Bewertungen für Hotel Dell'Urbe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrix Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Super Lage, nähe Stazione Termini (5 Minuten zu Fuß). Im 5. Stock, mit Aufzug. Im Zimmer war auch ein Safe. Alles sehr sauber und geschmakcvoll eingerichtet. Das Frühstück bestand zwar nur aus Croissants, Zwieback, Joghurt und Saft sowie einem heißen Getränk nach Wahl, war aber für uns genug. Es war...


  • Okan Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erstklassige Lage in Rom”

    Rom bildete den Anfang unserer selbst organisierten Italien-Rundreise, die uns noch in die Toskana führte.Hatten das Hotel online gebucht und hatten wert darauf gelegt, dass die Lage gut ist. Am Stazione Termini, dem Hauptbahnhof Roms, angekommen, mussten wir nur wenige Gehminuten zum Hotel zurücklegen....

  • 1