Bewertungen für Hotel Delevo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 14-18
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall buchen”

    Die Zimmer sind sehr schmutzig. Die Vorhgänge wurden nie gewaschen und unter den Fenstern findet man Schimmel, auch in der Dusche und an den Wänden war Schimmel zu finden. Der Teppich im Treppenhaus und in den Zimmern ist echt grauslig, ich persönlich ging nur mit den Schuhen und traute mich nicht mit...


  • Didi Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich schlimm”

    ich wurde freundlich empfangen allerdings in einer hotel lobby - neben einem kaffeehaus, das zum hotel gehört - die ihres gleichen sucht - gut - altes gemäuer - werden die zimmer schon okay sein wie man es von einer modernen stadt wie innsbruck erwartet - am hotelpfad findet man auch das eine oder andere...


  • Hedi Alter 61-65
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig, eckelig, unzumutbares Hotel.”

    Wir haben das Hotel im Bikeline Fahrradführer (Stadtzentrum) ausgesucht und sind am Abend müde angekommen. Wir waren entsetzt, konnten aber leider kein anderes Hotel mehr finden. Es ist eine Zumutung und müßte vom Gesundheitsamt gesperrt werden. Dreckig, ekelig.


  • Rosi Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutzig und gruselig”

    Das Hotel hat von Anfang an einen schmutzigen Eindruck gemacht.von der Rezeption bis zum Zimmer war es leider sehr unsauber.Das Frühstück war mittelmäßig.Als wir uns unter den Gästen (junge und mittelalte Paare) umgehört haben, wurde unser eindruck durchweg bestätigt.Andere Leistungen (Bar) haben wir...

  • 1