Schlecht

Bewertungen für Hotel Delacado

• Ivaylo Alter 31-35

„Ruhe und Natur pur”

Das typische Florida-Feeling mit den Kanälen, Booten und Delfinen, die vor einem schwimmen. Pool vor dem Zimmer, Liegen am Kanal, sehr gastfreundlicher Empfang.

• Reiner Alter 51-55
    August 2014

„Tolle Anlage zum Entspannen”

Nach einer New York - Florida Rundreise der richtige Ort um sich von den Strapazen zu erholen.Wir waren mit mehren bekannten im Delacado und haben uns alle "sauwohl gefühlt"Pool direkt vor der Zimmertür, 3m wo findet man das sonst noch.Morgens den Sonnenaufgang am Steeg vorm der Anlage, mit einer Tasse...

Juni 2012

„Immer wieder TOP !”

Jedes Jahr immer wieder sehr schön ! Wir nennen es nicht ohne Grund "Das Paradies" ;-)Sehr freundlich, Tips zu Ausflügen vorhanden. Sehr schöner Strand und ein super Pier .... hier schwimmen einen die Delphine an den Füßen vorbei.

September 2011

„Wer einmal da war, kommt wieder”

Wer einmal da war, kommt wieder. Das zeigen die Bewertungen hier ;-)Wir waren nun zum 3ten mal bei Claudia und die Freundlichkeit und die anderen Gäste sind immer wieder TOP !Man ist hier, wenn man es nicht will Abends nicht alleine. Man trifft sich zum Essen oder einfach auf ein Bier an Steg und schaut...

• Sabine & Rolf Alter 46-50
    Juli 2011

„Einfach immer wieder toll”

Wir sind jetzt schon zum 4. mal hier. Die Besitzerin und das das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Der Pool und die Anlage, die schon etwas älter ist, wird jeden Tag gesäubert. Der Aufenthalt ist hier für Selbstversorger, was überhaupt kein Problem ist, da in der Küche alles vorhanden ist. Ein...

September 2010

„Einfach nur top und super freundlich”

Die beste Empfehlung ist, wenn Gäste wieder kommen. Wir sind zum zweitenmal vor Ort und kommen sicher auch ein drittes mal ;-)Immer Hilfsbereit und gibt immer Tips für Touren. Sehr freundliches Personal.

Dezember 2009

„Wir kommen wieder !”

Sehr freundliches Personal. Die Anlage wurde "jeden Tag" gereinigt und auch der Pool wurde "täglich" gesäubert.Dieses Motel ist als ruhiger Standort für einen Florida Besuch sehr zu Empfehlen. Man sollte jedoch ein PKW haben, da mal bis zum nächsten Supermarkt ca. 20 Minuten läuft. Aber wer will schon...

• Anja Alter 31-35
    Oktober 2008

„Nette Unterkunft unter deutscher Leitung”

Das Delacado ist nicht das neueste, aber ein sehr sauberes und liebevoll gestaltetes Motel-Hotel (?) unter Leitung einer sehr netten deutschen Frau, die immer für einen Tipp zu Ausflügen oder zum Essengehen zu hanben war. Der Steg hinter dem Haus war am Abend wunderschön zum Sitzen.

• Helmut Alter 56-60
    August 2008

„Mehrmals im Delacado und wieder zufrieden”

Es handelt sich um ein Motel und unterscheidet sich in dieser Preiskategorie überaus positiv von vergleichbaren Häusern in Treasure Island und Umgebung z. B. St. Pete Beach. Die Anlage ist mit 12 Apartements überschaubar und vermittelt durch den herrlich angelegten Garten eine intime Geschlossenheit....

• Wolfgang Alter 41-45
    Juli 2008

„Kleine gemütliche, familiäre Anlage.”

Wer mehr auf den Trubel verzichten will, wird dieses Hotel lieben. Wir konnten unseren Urlaub ohne den ganzen Rummel geniesen, und trotzdem ist alles was man braucht mit dem Auto schnell zu erreichen.Werden mit Sicherheit wiederkommen.