Bewertungen für Hotel Del Corso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Sehr freundlicher Empfang (der Chef Walter pers.). Parkplatz direkt am Haus. Die Zimmer waren piksauber. Das Frühstück wurde nach Wunsch gestaltet, es fehlte an nichts. Kaffee, Cappuccino, etc. satt. Wenn ich mal wieder auf der Durchreise bin, immer wieder dieses Hotel. Kein Grund für irgeneine Reklamation.Alles...


  • Andre Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in ruhuger, aber zentraler Lage”

    Die Anlage ist relativ klein, mit etwa 20 Zimmern. Das Hotel hat erst vor kurzem eröffnet und wurde vorher ordentlich renoviert, das sieht und merkt man überall. Das Zimmer war stets gesäubert, Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt. Das in unserem Angebot beeinhaltete Frühstück war üppig, besonders...

  • 1