Das Hotel ist in die Jahre gekommen mit einer minimalistischen Küche.
1 / 6
Ein nicht mehr zeitgemäßes Hotel,
Eine Zeitreise in die 70er Jahre des letzten Jahrhundert. Man hat den Eindruck die Eigentümer haben hier die meisten Bewertungen selber verfasst.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Nettes Hotel direkt an der Mosel
4 / 6
Etwas in die Jahre gekommen, aber direkt an der Mosel. Für ein langes Wochenende mit Fahrradausflüge genau richtig.
Früstück ganz OK, Zimmer sauber, Bad klein. Das Personal war sehr freundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Für uns immer wieder
5 / 6
Wir warenmit einer Reisegruppe für 4 Tage dort untergebracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer und das Restaurant waren sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen hat uns gut geschmeckt. Einziger Kritikpunkt für uns war, daß es zum Frühstück keine Körnerbrötchen gab. Sonst alles o.k.
Ein nettes Hotel, gut geeignet für ein ruhiges Wochenende oder als Ausgangspunkt für Ausflüge mit Auto oder Motorrad. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (Fernseher alt und sehr klein, kein Balkon, kein Safe), Bad klein. aber alles sauber. Handtuchwechsel bei Bedarf.
Schöne Terrasse zur Mosel nur durch einen Fahrradweg getrennt.
Halbpension günstig und für den Preis wirklich in Ordnung- 3 Gänge-Menü- aber keine Speisenwahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer Trubel sucht, ist hier falsch.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Das Wort Hotel ist übertrieben
3 / 6
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und mach von außen einen guten Eindruck. Für ältere Menschen mit Gehproblemen ist schon der Weg zur Bartheke (gleichzeitig Rezeption) sehr schwierig. 8 Treppenstufen! Nach dem Eingang kommt ein Speisesaal mit dem Charme einer Bahnhofswirtschaft. Diese Stufen mußten jeden morgen zum Frühstück (ausreichend, aber ein Apfel oder so wäre auch nicht schlecht) und zum Abendessen (wir hatten leider Halbpension) geschafft werden. Für das 3gängige Abendmenue hat sich der Anstieg nicht mal…
Wir haben nur eine Nacht dort verbracht im Rahmen einer Moselradtour. Das Hotel entspricht einer Atmosphäre der siebziger Jahre was aber nicht unangenehm war. Man hat von der schönen Terrasse eine tollen Blick auf die Mosel. Das Essen war sehr einfach aber ausreichend das Frühstück aber nicht so üppig.
Die Zimmer waren zweckmässig aber trotzdem mit einigen Mängeln ( Handtuchhalter abgebrochen, Türklinke in der Hand ). Im Großen und Ganzen war es für diese Nacht okay!!.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
PSV - Vereinsausflug
5,8 / 6
für einen Vereinsausflug mit 50 Personen oder mehr bestens geeignet.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstück ist reichhaltig und schön angerichtet
Das Personal sehr freundlich ( eben ein Familienbetrieb )
Das Hotel eignet sich hervorragend für Radausflüge und Wanderungen
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut
Frühstück ist nicht abwechlungsreich ( immer gleiche Wurst bzw. Käse ) kein Obst, bzw. keine Tomaten, keine Salate und nichts warmes ( Rührei, Spiegelei, Würstchen usw. )
Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend