Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deim - Gasthof zum Goldenen Hirschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Frühstücksbuffet”

    Gutes Frühstücksbuffet mit individuell bestellbaren Heißgetränken; Vielzahl an Gebäck; Zimmer einfach und schon in die Jahre gekommen


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel in Oberösterreich”

    Dieses Hotel liegt in mitten der wunderschönen Oberösterreichischen Stadt Freistadt, ich hatte den Eindruck, das sehr viele Familienmitglieder dort arbeiten. Die Zimmer sind Standartgemäss eingerichtet, die grösse eher kleinere Zimmer im rustikalen Altbau. Es gibt ein Telefon am Zimmer. Im Hotel gibt...


  • Torsten Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfaches Hotel in toller Lage”

    Das Hotel befindet sich in einem sehr alten Gebäude. Das muss man mögen. Mit hat es gefallen. Der Service war freundlich und die Zimmer sauber. Allein das Frühstücksbuffett hätte etwas üppiger und abwechslungsreicher ausfallen können. Ob die vier Sterne gerechtfertigt sind, muss jeder selbst entscheiden....


  • Isabells Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Stadtbesichtigung”

    Altes Zimmer aus den 70 Jahren- kein duschen ohne Überschwemmung! Hotel kann nicht weiterempfehlt werden- mehr Sauberkeit wäre wichtig.


  • Nicole Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Außer Spesen nichts gewesen”

    Preis/Leistung passen überhaupt nicht. Tlw. sehr unfreundliches Personal bzw. unfreundliche Juniorchefin. Zimmer mit alten Teppichen, abgewohnten Möbeln; dunkles und ungemütliches Zimmer. Badezimmer ist mit sehr alten Fliesen und Badmöbel ausgestattet. Frühstücksbuffet entspricht überhaupt nicht einem...


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles familiengeführtes, sauberes Hotel”

    Ich und mein Gatte waren für 1 Woche Gäste in diesem Hotel! Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen! Sehr freundlicher Empfang - sehr familiär! Das gesammte Personal war sehr hilfsbereit bei der Planung unserer Ausflüge!Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt! Auch Sonderwünsche...


  • Doris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sehr schönes Hotel in top Lage”

    Wir nächtigten durch Zufall in diesem schönen Hotel. Wollten zuerst nur 1 Nacht verbringen da wir auf der durchreise waren, im Endefekt blieben wir 3 Nächte, weil es uns so gut gefallen hat! Netter Empfang, sehr freundliches Personal und auch sehr hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl! Frühstücksbuffet...


  • Katharina Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen...Katastrophe”

    Das Hotel macht grundsätzlich einen guten Eindruck. Der hält aber nur so lange an bis man etwas gegessen hat. Das Essen war schlicht weg grauenvoll. Ich weiß nicht ob der Koch Urlaub hatte oder sonstiges war, aber es war ungenießbar. Die Zimmer sind sauber und geräumig obwohl ich die Bettwäsche mit dem...


  • Pamela Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historisches Gebäude im Stadtzentrum”

    Schönes Hotel in einem historischen Gebäude, sehr zentral gelegen, direkt an der Stadtmauer, nettes Personal, zum Wohlfühlen!


  • Karl Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4-Sterne-Preis, 2-Sterne-Niveau”

    Es ist wie so oft - von außen und im Eingangsbereich wertig und ansehnlich, die einzelnen Zimmer aber mäßig. Vor allem das Badezimmer war eine Zumutung: Ablauf im Waschbecken verstopft, Duschgarnitur ließ kaum Wasser durch. Und überall Schmutz! Nicht feststellbar, wann hier letztmalig geputzt wurde.Der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Deim - Gasthof zum Goldenen Hirschen