Bewertungen für Hotel Deichvogt

• Carsten B. Alter 41-45
    Juli 2014

„Ein perfekter Sylturlaub”

Seit vielen Jahren übernachte ich im Deichvogt und der Betreiber schafft es immer wieder meine Erwartungen zu schagen! Ich werde weiter dort hin fahren.

• Jessica Alter 26-30
    März 2014

„Gerne wieder”

Es ist ein gut gelegenes , ordentliches und schönes Haus.Preis leistung stimmte .Küche war gut ausgestattet ( Geschirrspülmaschine, Kaffeeautomat, Wasserkocher u.s.w.).Wir würden jede Zeit wieder hin fahren.Im Keller Zwei Saunen vorhanden, kein Solarium mehr da dafür aber zwei Stepper.Fazit schöne Ferienwohnung...

• Katharina Alter 26-30
    März 2013

„Der Deichvogt; trotz Renovierung naja”

Im Allgemeinen sind die Ferienwohnungen gut; die Größe der Wohnung war gut, Ausstattung ebenfalls.Die Kommunikation ist jedoch sehr schlecht, und gerade die finden wir äußerst wichtig! Bei Anreise musste man erst mal rumtelefonieren, wie man denn nun in die Ferienwohnung kommt; da gibt es bestimmt bessere...

• Ortwin Alter 46-50
    Dezember 2012

„Deichvoigt - gerne wieder!”

Wir sind seit mehr als einem Jahrzehnt Stammgäste im Deichvoigt. Es gefällt uns dort sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Der Service ist gut, es hat immer alles prima geklappt.List hat den West- und den Oststrand. Daneben den Hafen. Der Ort bietet sich auch gut zum Fahrradfahren...

• Sabine Alter 41-45
    Dezember 2012

„Deichvogt - nein danke!”

Ferienwohnung war von der Größe in Ordnung, sauber, mit Sauna u. WLAN (das leider schlecht bis gar nicht funktionierte)

• Rolf Alter 51-55
    Mai 2012

„Ruhig, komfortabel und gemütlich”

Wir kamen spät an unserem Ziel an und die Rezeption war nicht besetzt. Es war aber vorbildlich dafür gesorgt, dass wir unser Zimmer und unsere Zimmerschlüssel wie auch die Kurkarten für den nächsten Tag vorfanden. Am nächsten Morgen folgte dann eine freundliche Begrüßung. Alles war sauber und wir haben...

• Fred Alter 51-55
    April 2012

„Hat uns sehr gefallen”

Haben eine sehr schöne Woche im Deichvogt verbracht, hatten auch Glück mit dem Wetter und haben uns über den eigenen Strandkorb im Vorgarten gefreut. Die Lage ist gut und konnten viele Ziele zu Fuß erreichen. Alles sehr ordentlich und sauber und alles ist frisch renoviert.

• Stefan Alter 51-55
    Juli 2009

„Die Tücke liegt im Detail”

Es handelt sich um ein Haus mit Apartements in der Größe zwischen klein und Maisonette. Vor dem Haus gibt es Parkplätze. Im Haus gibt es eine Saune (nicht an allen Tagen) mit Ruheraum. Die Zimmer im EG haben eine eigene Terrasse mit Strandkorb

Hotels in der Nähe von Hotel Deichvogt

Beliebte Hotels in List [Sylt]