Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
1.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dei Tartari

Bewertungen laden...
loading item...

  • Giuseppa Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das war das Geld nicht wert”

    1. Unfreundlich ( wir sprechen perfekt Italienisch )2. Das Zimmer war das aller letzte loch für 72 Euro die Nacht :(3. Dafür das kein Föhn ging haben wir 2 Euro nachlass bekommen :(4. Frühstück war grauenhaft 5. Die Bilder von diesem Hotel entsprechen nicht mehr der heutigen Zeit . ( Dieses Hotel sah...


  • Andrei Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dei Tartari”

    Gut als Ausgangsbasis für eine Rom-reise (geht nur mit dem Auto).Parkplätze vorhanden, aber etwas eng.Das erste Zimmer war nicht gut, nach einer Reklamation in das Dachgeschoss umgezogen - das war perfekt.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dei Tartari