Schlecht

Bewertungen für Hotel Dei Platani

• Dennis Alter 26-30
    Juli 2012

„Alles gut”

Für einen zweiwöchigen Badeurlaub absolut geeignet. Quasi direkt am Strand gelegen, Bars, Cafes, Restaurants, Discos in unmittelbarer Nähe. Auch öffentlich Verkehrsmittel (Bus, Bahn) sind fußläufig kurz erreichbar.Die 3 Sterne können insgesamt mit Recht vergeben werden.

• Simon Alter 19-25
    August 2011

„Party, Strand, gutes Essen und ein top Hotel”

Super Hotel, allerdings eher für einen gemütlichen Familienurlaub geeignet. Dennoch haben wir uns als Partyurlauber sehr wohlgefühlt und nach den aufreibenden Nächten die Ruhe im Hotel genossen. Unser Zimmer war sehr groß, mit einer riesigen Terrasse, mit top Aussicht auf die Stadt und das Hinterland!...

• Andre Alter 26-30
    Juli 2011

„Charmantes aber sehr hellhöriges Hotel”

Sehr freundliche Mitarbeiter in familienathmosphaere. Ca 6 Parkplätze neben Hotel vorhanden wenn diese belegt sind muss in der nähe ein oeffentlicher Stellplatz gesucht werden das gelingt auch gut. Sehr schlecht fanden wir die Hellhörigkeit wir hatten ein italienisches paar im nachbarzimmer und ernsthaft...