Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dei Mellini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „perfektes Hotel um Rom zu erkunden”

    Das Hotel ist perfekt gelegen für einen Aufenthalt um Rom zu entdecken, da so gut wie alle Sehenswürdigkeiten in Fußnähe zu erreichen sind. Wir haben uns im Dei Mellini von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt.


  • Jörg Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel in sehr zentraler Lage!”

    Ein sehr tolles Hotel für Städtereisen. Sehr hervorzuheben ist die Sauberkeit und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Das Frühstück ist sehr ausreichend um in einen spannenden Tag zu starten. Vieles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Man findet auch viele Bars und Restaurants in unmittelbarer...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes und günstig gelegenes Hotel für Rom-Trip”

    Vom Hotel aus kann man fußläufig die Innenstadt und somit alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen. Unser Auto haben wir die ganze Zeit sicher in der Hotel-Tiefgarage (wichtig in Rom) stehen lassen. Unser Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet und trotz Lage zur Straße ruhig; das Frühstück bot...


  • Annika & Paul Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ideal für Städtereise”

    Das Hotel hatte eine angenehme Größe, nicht zu viele Zimmer. Die Lage war optimal! Fahrräder waren kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sauber und relativ groß. Als Begrüßung bekamen wir als Hochzeitsreisende eine Flasche Sekt aufs Zimmer. Duschmittel und Cremes waren vorhanden, sowie Fön...


  • Corinna Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freundliches, sauberes Hotel”

    Sollten wir nochmal nach Rom reisen, dann gerne wieder ins " Dei Mellini ". Unser Zimmer Nr.115 war groß genug, ausgestattet mit Safe und riesen Flatscreen .Wenn man im Bett liegt, hört man schon ein bißchen den Fahrstuhl. Wer empfindlich ist, kann die Klimaanlage auch komplett ausstellen, allerdings...


  • Edith Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr sympathisches, behinderten freundliches Hotel”

    Das Behinderten Zimmer war super, es hatte 2 Badezimmer. Das Personal war sehr, sehr freundlich und sympathisch. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen!


  • Kilian Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ideales Hotel für Städtereise”

    Hotel ist sehr gut gelegen, kann fast alles zu Fuss erreicht werden. Personal sehr freundlich, Frühstück für Italien sehr reichhaltig und gut. 4 Sterne sind O.K.


  • Travel Witness Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswert!”

    Gutes Hotel (gehobene Preisklasse) in guter Lage nahe an der Engelsburg. Freundliches Personal.Zentral und doch ruhig.


  • Ellen Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Optimale Lage für jegliche Art von Städtetrip”

    Sehenswürdigkeiten, Museen, Geschäfte, Restaurants, Busse sind von hier aus problemlos zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig.


  • Michael Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sonniges Wochenende in Rom”

    Das Hotel ist ein schönes Haus in einer ruhigen Seitenstraße. Unser Zimmer war sehr ruhig. Die Sauberkeit sehr gut. Das Frühstück war "italienisch" also Salami, Schinken zwei verschiedene Käsesorten, Rührei und Müsli. Die Gästestruktur war gemischt von den Nationalitäten.