Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De Villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr angenehmer Neujahrs-Rutsch”

    Wir haben zu zweit Silvester im Freizeitpark Efteling verbracht und in dieser Villa in Dongen zwei Nächte verbracht.Schon zum Check In wurden wir überaus freundlich und familiär begrüßt. Das vorgefundene Zimmer war auf dem ersten blick relativ klein (1 Bett mit je 1m Platz Drumherum, ein Schreibtisch...


  • Tobias Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „WOW SUPER HOTEL”

    Das Hotel war klasse ausgestattet. Super Frühstück, sehr schöne Zimmer, mit genügend Parkplätzen und einem Aufzug. Personal ist mehrsprachig.


  • Hartmut Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfache Unterkunft”

    Als Zimmer wurde mir leider ein Einzelzimmer untergeschoben. Obwohl als Paar angereist. Sauberkeit war ok. Frühstück war leider eine Zumutung. Holland ist ein Käseland. Angeboten wurde ein ALDI Käse, der hauchdünn war. Die Speisekarte war leider nur auf holländisch. Gerade, wenn niemand deutsch spricht,...


  • Sascha Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ausflug nach Efteling mit kurzer Anfahrt”

    Wir haben uns für dieses Hotel entschieden da es in unmittelbarer Umgebung zum Freizeitpark "Efteling" befindet, der unser Ziel für diese kurze Reise sein sollte. ( ca 15 km entfernt vom Hotel und in 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen )Das Hotel ist in einer 30er Zone gelegen also sehr ruhig, zudem...


  • Margret Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Welch süßes, liebevollst renoviertes Hotel!”

    Obwohl wir nur eine Nacht hier verbrachten, können wir dieses Hotel ehrlichen Herzens weiterempfehlen. Wie liebevoll und aufwändig hier renoviert wurde... aus einem alten Haus entstand ein richtiges Juwel. Die alte Bausubstanz - wie die Holztram an der Zimmerdecke u.v.m. ist nach wie vor erkennbar, wurde...


  • Hubert Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Der Hotelname ist wirklich passend gewählt, das Haus sieht aus wie eine alte Villa und liegt am Rande eines kleinen Parks. Offenbar wurde vor kurzer Zeit alles frisch renoviert und modernisiert. Dabei wurde einiges von der alten Substanz (Holztreppen, Balken etc.) integriert. Das Ganze wurde mit moderner...


  • Heike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines nettes Hotel in ruhiger Gegend”

    Wir haben dieses Hotel gebucht, um von hier aus, Südholland etwas besser kennenzulernen - der Ort an sich ist eher unspektakulär.Das Hotel wurde in einer Villa eingerichtet und hat ca. 11 Zimmer auf 2 Etagen. Wir hatten das kleiner Zimmer gebucht, welches sehr klein, aber nett war.Positiv: schönes Badezimmer....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1