Bewertungen für Hotel de Stadsherberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingelore Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das muss einfach mal gesagt werden!”

    Wir sind rundum begeistert von diesem zauberhaften und ruhig gelegenen Hotel mit sehr aparten, großen Zimmern und großem Bad, dem außerordentlich üppigen und vielfältigem Frühstücksbuffet, der Herzlichkeit der Inhaberin Inez de G. (auch unserem Hund gegenüber), den stets frisch und liebevoll zubereiteten...


  • Birgit Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Silvesterurlaub”

    Nachdem wir in diesem Hotel schon einmal im Herbst übernachtet hatten, wollten wir hier mit unseren Kindern Silvester verbringen. Im Hotel selbst gab es keine Silvesterveranstaltung aber Essen a la carte .Das war uns aber vorher auch klar und von uns auch nicht gewollt. Wir haben in einem Cafe um die...


  • Birgit Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für einen Wochenendtrip”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit separatem Eingang, ebenerdig im Garten. Was mit Hund und auch Kindern sehr praktisch ist.

  • 1