Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De Ruyter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauberes altes Hotel”

    Hotel ist sauber aber der Hotelier ist streng was Getränke oder Essen von außerhalb angehtMan darf nichts mitbringen.


  • Kerstin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes kleines Hotel mit toller Lage”

    Super Frühstück, tolle Lage, netter Inhaber, sehr sauber. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer, welches für einen Kurztrip vollkommen ausreicht.


  • Joe & Paul Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Meer ist mehr!”

    Einfach Super!!! 4 Tage Relaxen, Verwöhnen, Meer, Shopping. Alles hat gepasst. Super Frühstück, schönes Zimmer, nette Eigentümer. Liebe Grüße aus Deutschland an Wilco & Ben. Ihr macht das Super und wir kommen auf jeden Fall wieder !!!! Mmmmhhh... der frisch gepresste Orangensaft und das leckere Brot,...


  • Kristy Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geschäftsgebahren 2014”

    Schreibe hier für Freunde, die dieses Hotel für ein Wochenende gebucht hatten aber erstmal nicht anreisen konnten wegen eines schlimmen Verkehrsunfalls des Neffen. Da die Eltern verreist waren und sich nach der Information über den Unfall auf die Rückreise machten, kümmerten sich meine Freunde in der...


  • Jürgen Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Arroganter service”

    Selten in so einen schrecklichen Hotel gewesen, wenn man schon nicht sauber macht kann man zumindest freundlich nach einer Alternative schauen. Nie wieder


  • Udo Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „1.Woche Vlissingen an der Nordsee”

    Kleines ältes 3.Sterne Hotel. Kleines älteres 3.Sterne Hotel. Es sind unter 200m zum Meer ,200m zur Fussgängerzone,100m zum Aldi.Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück war ok. und den ganzen Tag gabs Kaffee und ObstEin Mango hat das Hotel. Die sehr steile Treppe,und die etwas zu...


  • Anni Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines gemütliches Hotel, schöner Ort”

    Gemütliches Hotel in zentraler Lager. Man ist schnell am Strand und auch im Ort. Im Ort viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist direkt am Ende der Straße, bei Flut allerdings nur ein sehr schmaler Streifen. Ein paar hundert Meter weiter aber ein richtig großer und schöner Sandstrand...


  • Ewald Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum ein "Schnuckelchen" als Hotel”

    Wir sind als Paar ins Hotel eingetroffen. Es empfing uns einsehr angenehmer und netter Chef des Hauses. Wir fühlten uns sehr wohl dort. Es war dort sauber und das Frühstück mit frischen Apfelsinensaft war hervorragend! Holländer und Deutsche reistendort an, was ein gutes Zeichen ist. Unser Zimmer war...


  • Lisa Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, aber unfreundlicher Inhaber”

    Die Lage des Hotels ist gut und das Städtchen Vlissingen ist sehr schön. Für den Parkplatz zahlt man 5€ pro Tag. Die Treppe zu den Zimmern ist recht steil. Die Zimmer sind sehr klein, schlecht beleuchtet und sehr hellhörig. Auch die Einrichtung lässt zu wünschen übrig. Es gibt einen sehr kleinen Schrank...


  • Angelika Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum 2.Mal in Vlissingen !Ort ja gern,Hotel nein !”

    Das Hotel hat ca. 10 Zimmer . Wir waren nun zum 2. Mal in diesem Hotel und hatten auch noch genau das gleiche, sehr kleine Zimmer . Dieses hatte genau die gleiche Ausstattung wie beim letzten Mal . Also ein Doppelbett mit 2 Matratzen , kl. Kleiderschrank, zwei Korbsessel und Tischchen, einen kleinen...