Schlecht

Bewertungen für Hotel de Russie

• Peter Alter 46-50
    Juli 2015

„Traumhaftes Hotel”

traumhaftes Hotel in zentraler Lage von Rom, sehr elegante Atmosphäre, sehr stilvoll. Nähe der spanischen Treppe aber dennoch ruhig.

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2011

„Schlecht geschlafen”

Sehr schönes Hotel, aber: Wir wunderten uns über unsere Verspanntheit am Morgen! Nach Prüfung des Bettes stellten wir fest, daß die Matraze auf einer Spannplatte lag!!! Für so ein 5-Sterne-Hotel ein Unding! Wir haben es reklamiert (Zimmer 530), hoffentlich erfolgt zeitnahe Abhilfe.

• Lara Alter 26-30
    Februar 2011

„Erstklassiges Hotel”

- ein tolles Hotel, sehr gut gelegen in der Nähe des Piazza de Popolo.- Geschäfte liegen in der gleichen Strasse, die Spanische Treppe ist auch nicht weit entfernt.- der Service war hervorragend und wir haben schon einige gute Hotels besucht, daher können wir uns bezüglich des Services ein gutes Bild...

• Uwe Alter 41-45
    August 2009

„Das absolute Top Hotel”

Besser geht nicht.Teuer aber jeden Cent wert !Das gesamte Personal ist super nett. Wünsche werden Ihnen von den Augen abgelsen udn alles mit eine herzlichen Lächeln.Eine Oase der Entspannung in Rom.Schon zum 5 mal dort. Jedes Mal unverändert. Zimmer TOP. Selbst die schlechteste Kategorie !

• Alessandro Alter 31-35
    März 2005

„Das wohl schönste Hotel in Rom!”

Kein Traum:in dem ehemaligen Palais ( jetzt ein 5-Sterne-lux. Rocco Forte Hotel) ist alles vom Feinsten! Stillvolle Halle und opulent, modern ausgestatte Zimmer. Überall im Haus Design, klare Linien und edle Materialen, mit viel, viel Weiss!