Bewertungen für Hotel De Rose Palace

• Anyone Alter 26-30
    Juni 2014

„Preis-Leistungsverhältnis super!”

Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen, nur das Frühstück haben wir ab dem 2. Tag ausgelassen, da die Auswahl sehr klein war und uns nicht gefiel.Das Zimmer war sehr gemütlich/romantisch eingerichtet und für 2 Personen ausreichend groß.Zum Service des Personals können wir nicht viel sagen, da wir deren...

• Ilona Alter 41-45
    April 2012

„Absolut in Ordnung”

Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Das Doppelzimmer war sehr geräumig, sehr sauber, das Einzelzimmer ebenfalls sehr sauber und für eine Person völlig ausreichend. Frühstück war völlig in Ordnung. Es gab Brötchen, Müsli, Wurst, Käse, Joghurt, Marmelade, Butter, Croissants, Kuchen, Honig, Eier......

• Sarah & Thomas Alter 19-25
    Oktober 2010

„Hotel De Rose Palace”

Lage i.o. Ca. 15min bis zum Zentrum. Auf KEINEN Fall 4 Sterne. Max 2 Sterne. Frühstück schlecht. Alte Brötchen, praktisch keine Auswahl, sehr geizig mit nachfüllen. Unser Zimmer war sehr schmutzig. Urinflecken und hunderte Haare im Bett, Gaga (sorry den Ausdruck aber es war soooo schlimm) und Blutspuren...

Juni 2010

„Dreckige Pension mit schlechtem Frühstück! Flop!”

Die Unterkunft war von Beginn an eine Katastrophe. Zuerst muss man erstmal eine Weg mit dem Auto finden um das Ziel ohne durch eine ZTL (zona traffico limitato) zu fahren erreichen zu können. Das war mir leider nicht möglich, da der Einbahnstrassenverhau keine Möglichkeit gab. Die Rechnung kam vor einer...

• Anneliese & Walter Alter 56-60
    Juni 2010

„Niemals 4 Sterne”

Hotel total veraltet, wie vor 100 Jahren.Lounge und Bar finster, verstaubt, einfach ungastlich.

• Mel & Albert Alter 36-40
    Mai 2010

„Bewertung”

Das Zimmer war sehr klein, die Klospülung funktionierte nicht, an der Rezeption wirkten sie desinteressiert, aber es war sauber, das Frühstück war sehr spärlich und es war etwas muffig im Raum. Aber ins Zentrum nicht sehr weit und sehr zentral. Das Auto wird zum Parkplatz geführt.

• Günter Alter 66-70
    Mai 2009

„Keine Vier-Sterne”

ruhige Lage in Seitenstrasse, 18 Zimmer , 3 Stockwerke, Frühstück, deutscher Fernsehkanal nurZDF-Infokanal