Schlecht

Bewertungen für Hotel De Petris

• Alina Alter 19-25

„Schönes Hotel mitten im Zentrum”

Das Hotel besitzt eine super Lage. Es befindet sich in der Nähe des Termini (ca. 15 Minuten zu Fuß) , und des Trevi-Brunnenns (ca. 10 Minuten). Zur Via Nazionale kommt man in 5 Minuten. Das Hotel ist sehr gepflegt gewesen. Unser Zimmer befand sich in dem renoviertem Teil des Hotels. Es war zwar relativ...

• Stefanie Alter 19-25
    August 2015

„Sauberes Hotel in toller Lage”

Unser Zimmer war modern und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels haben wir sehr genossen.In der Lobby gibt es kostenloses Internet am PC inklusive Drucker, WLAN ist ebenfalls kostenlos (haben wir nicht benutzt).

• Hans Alter 51-55
    Juli 2015

„Altstadtfeeling Rom”

Angenehmes Mittelklassehotel, geeignet für Städtereisen. Sehr gut gelegen weil entweder zu Fuss oder per öffentlichem Vekehr alle Sehenswürdigkeiten innert nützlicher Frist erreicht werden.Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders erwähnenswert, für ausgiebige Frühstücker eher etwas klein geraten.

• Vladan Alter 26-30
    Februar 2015

„Sehr schön für einen Stadt Urlaub”

Ein gut gepflegtes Hotel mit super Lage, alles in wenigen Minuten zu ereichen. Das Essen war nicht sehr gut aber in großen und ganzen ein super Hotel.

• Oliver Alter 41-45
    August 2013

„Da fängt der Tag gut an...”

Kleines, feines, sehr sauberes Stadthotel in mega zentraler aber ruhiger Lage. Restaurants U-Bahn und kleiner Supermarkt um die Ecke. Reichhaltiges Frühstück auf der Dachterrasse mit grandioser Aussicht.

• Cori Alter 31-35
    Juli 2013

„Preis-Leistungsverhältnis - TOP- Gerne wieder ”

Wir haben dieses Hotel für unseren Aufenthalt in Rom gewählt. Unsere Zimmer (zwei Paare) lagen nicht im Hauptgebäude sondern in einem zweiten Gebäude gleich direkt über die Straße. Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand und sehr sauer. Zudem gab es einen Safe , einen Kühlschrank, WiFi-Zugang und...

• Marlies Alter 56-60
    Juni 2013

„Nur für Schlanke”

optimale Lage für Städtetour, Frühstücksrestaurant wirkt eher schmuddelig, Frühstücksauswahl entspricht nicht 3 Sternen, normale Doppelzimmer (wir hatten Zi. 301) sind sehr klein, das Bad extrem klein, Dusche 60 x 60 cm mit Eckeinstieg - nur für Schlanke benutzbar ebenso wie das WC, Bad mit Schimmel,...

• Lena Alter 19-25
    März 2013

„Zentrales Stadthotel mit sehr guter Preis-Leistung”

-typisch italienisches Stadthotel mit Grundausstattung-schönes altes Gebäude, wie für den Stadtkern üblich-durchwachsene Gästestruktur, Gäste aller Nationalitäten

• Maria Alter 51-55
    März 2012

„Mitten in Rom”

kleines sauberes Hotel , sehr zentral gelegen , würde es immer wieder wählen auch wenn es etwas laut wardoch das ist Rom.Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß zu erreichen und man findet sich sofort zurecht.Das Personal ist sehr nett und sprechen auch deutsch.

• Sibylle Alter 51-55
    Januar 2012

„Gutes Hotel in Toplage”

Optimal gelegenes Stadthotel in einer Seitenstrasse mit guter Anbindung an Metro A.Nettes, sehr freundliches Personal, sauberes und nett eingerichtetes Zimmer, Badezimmer sauber. Zum Frühstück war alles da , kurz Preis-Leistung mehr als ok, wir werden beim nächsten Aufenthalt wieder das Hotel wählen....