Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De La Ville

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Äußerst empfehlenswertes. Haus mit Charme”

    Das Hotel hat seinen ganz eigenen Charme und mutet fast wie ein Museum an. Äußerst freundliches und sprachgewandtes Personal macht den Aufenthalt zur Freude.


  • Christoph Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit besonderem Flair. ”

    Ein unglaublich stillvoll eingerichtetes Hotel. Man fühlt sich um Jahrzehnte zurückversetzt und bekommt ein Gefühl von antiquer Eleganz und Charm vermittelt. Sehenswert.


  • Matthias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel mit spezieller Atmosphäre”

    Ein wahrer Genuss beim Frühstück waren die Kaffee-Spezialitäten. Diese haben den Start in den Tag echt gelingen lassen. Check-In/Out verlief sehr angenehm und sogar auf Deutsch. Einzig die Taxiverfügbarkeit, insbesondere wenn es regnet, lässt doch zu wünschen übrig. Aber das ist natürlich in keinem Fall...


  • Beatrix Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Monza - Geheimtipp für die Expo 2015”

    Ein schönes Hotel gleich am Schloss; eingerichtet in altem Stil (das muss man mögen) mit vielen Liebe zum Details. Das Zimmer war ausreichend groß, ebenso das Bad.Das gesamte Personal am Empfang wie auch beim Frühstück und im Restaurant war ausgesucht freundlich, kompetent und es blieb kein Wunsch offen....


  • Joerg Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Hotel in Monza mit viel Historie”

    Das de la Ville ist sicher das erste Haus am Platz mit exponierter Lage in Monza direkt neben der koenigleichen Villa (Villa Reale) und dem riesigen Monzapark in dem unter anderem auch der Formel1 Kurs liegt. Es ist das Stammhotel von Ferrari waehrend der Rennwoche.Gastronomie ist absolute Spitze hier...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1