Bewertungen für Hotel De La Ville Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermann Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hübsche etwas älteres Hotel”

    Das Hotel ist eher nicht für ausländische Gäste gedacht. Das TV-Programm gibt es nut in italienisch. Das Personal spricht überhaupt nicht deutsch und ich glaub auch mit englisch sieht es nicht gut aus. WLan gibt es gegen Bezahlung. Einen Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels kostet 10.- pro Tag.


  • Lena-Marie Alter 14-18
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel De La Ville Central?! Nie wieder!”

    also ich war mit den Messdienern des Bistums Aachen da, und wir waren sehr sehr entäuscht ! Die Zimmer waren zwar auf den ersten Blick sauber und auch aufgeräumt, aber ganz anders, als auf den Bildern im Internet zu sehen. Es gab ehrlich keine Ähnlichkeit.Dazu kam dann noch, dass der Kleiderschrank fast...

  • 1