Bewertungen für Hotel De La Ville Central

• Hermann Alter 46-50
    August 2010

„Hübsche etwas älteres Hotel”

Das Hotel ist eher nicht für ausländische Gäste gedacht. Das TV-Programm gibt es nut in italienisch. Das Personal spricht überhaupt nicht deutsch und ich glaub auch mit englisch sieht es nicht gut aus. WLan gibt es gegen Bezahlung. Einen Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels kostet 10.- pro Tag.

• Lena-Marie Alter 14-18
    August 2010

„Hotel De La Ville Central?! Nie wieder!”

also ich war mit den Messdienern des Bistums Aachen da, und wir waren sehr sehr entäuscht ! Die Zimmer waren zwar auf den ersten Blick sauber und auch aufgeräumt, aber ganz anders, als auf den Bildern im Internet zu sehen. Es gab ehrlich keine Ähnlichkeit.Dazu kam dann noch, dass der Kleiderschrank fast...