Schlecht

Bewertungen für Hotel de la Plage

• Gerhard Alter 46-50
    Oktober 2015

„Urlaub”

Sehr sauberes, stilvolles Hotel. Hat uns sehr gut gefallen. Wir waren sehr zufrieden. Können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Walter Alter 70 +

„Zwischenurlaub”

schönes und sehr sauberes Hotel,sanitäre Anlagen waren sehr sauber und gepflegtFrühstück war reichlich und zufriedenstellend

• Yvonne Alter 36-40
    Juli 2015

„Wie immer super”

Für uns das beste Hotel in Bormes les Mimosas .Sehr freundliches Personal.Große Zimmer, komplettes Hotel sehr sauber und gepflegt.Frühstück für französische Verhältnisse gut.Nah am Strand.

• Doris und Albert Alter 56-60
    Juli 2015

„Entspannung am Meer mit Freunden und deren Boot”

Wir hatten eine sehr schöne Woche in Bormes mit Freunden die ein Boot besitzen und konnten jeden Tag in eine Bucht fahren zum schwimmen und relaxen.Im Juli ist hier natürlich Hochsaison deshalb fahren wir nächstens wieder in einer anderen Zeit außerhalb der Ferienzeit.Wir waren im LA PLAGE jetzt das...

• Frank Alter 51-55
    Juni 2015

„Spontane Rundreise mit PKW”

Ein angenehmes und mit ansprechender Ambiente familiär geführtes Haus. Trotz unserer Sprachschwierigkeiten waren die Angestellten sehr aufmerksam und freundlich. Das 3 Gänge Menü am Abend ist sehr empfehlenswert zu einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis. Ein großes Lob an den Koch!

• Rainer Alter 70 +
    Juni 2015

„Kurzurlaub”

Kompetent, sehr freundlich gute Atmosphäre. Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet. Werden bei unserem nächsten Aufenthalt dieses Hotel wieder benutzen.

• Rudolf Alter 70 +
    September 2014

„Entspannung am Meer”

schön, aber Essen ist noch steigerungsfähigfreundliche Menschen und schöne AtmosphäreWein und Frühstückseier etwas zu teuer