Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel de la Fontaine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub in Nizza”

    Das Hotel befindet sich nahe der Altstadt und nur 3 min Fußweg vom Strand entfernt. Das freundliche Personal ist professionell und sehr hilfsbereit. Die modernisierten, kleinen Zimmer verfügen über eine geräuscharme Klimaanlage und sind sehr sauber. In den Betten befinden sich gute Matratzen. Das kleine...


  • Bernardo Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspannung in Nizza”

    entspannende Tage in angenehmer Umgebung, zentral, ruhig gelegenes Hotel mit freundlicher Atmosphäre zum Wiederkommen.


  • Iris Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes, sauberes Hotel in zentraler Lage”

    Zimmer sehr sauber, Matratzen prima. Leider kaum Ablagemöglichkeiten im Bad. Personal freundlich, Frühstück einfallslos ohne Tomaten und Gurken, aber man konnte satt in den Tag starten. Die Lage ist sehr gut, ca. 2 Minuten zum Strand. Wir würden wieder dort wohnen, aber dann ohne Frühstück buchen.


  • Sigrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder wenn ich nach Nizza komme”

    Aufgrund der optimalen zentralen Lage würde ich jederzeit in Nizza wieder dieses Hotel wählen . Alles perfekt


  • Marina Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „gute Lage”

    es war alles ok. Sehr gute Lage im Zentrum von Nizza, alle interessanten Plätze sind zu Fuss erreichbar . Zum Meer sind es 2-5 min.


  • Peter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse Hotel - perfekte zentrale Lage”

    Nettes gepflegtes Hotel in zentraler Lage in Nizza, 200 Meter zur Ufer-Promenade, 150 Meter zur Fußgängerzone.Absolut perfekt für die Städtereise.Zimmer sauber , zwar nicht riesig aber absolut ausreichend. Für Nizza sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Frühstücksbuffet OK


  • Mirjam Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr französisch”

    Sauberes und - zum Hof hin - ruhiges, nettes Hotel. Französisch-verspielte Einrichtung mit Ornamenten und Blumendecke, rosa Wände. Zimmer Nummer eins ist sehr klein und hat kein Fenster, nur die Glastür zum Innenhof: knapper "Vorraum" mit Frisierkommode/Schrank, Schlafzimmer ohne Fenster und etwas "knapp",...


  • Marco Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Prima Kurztrip-Hotel mit Schwächen”

    Das Hotel macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Von außen ist es eher abschreckend, jedoch wird man innen eines besseren belehrt. Alles ordentlich und sauber. Der Empfang ist überaus freundlich. Es gibt einen Fahrstuhl zu allen Etagen. WiFi ist kostenlos, funktioniert aber immer nur 2 Stunden und dann...


  • Ulli Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Lage - kleine, moderen Zimmer - gerne wieder!”

    Tolle Lage - Nähe Promenade und Nähe Bahnhof. Zimmer nett und modern eingerichtet. Frühstück würde ich nicht dazubuchen, da es in der Umgebung sehr nette Möglichkeiten zum Frühstücken gibt. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!


  • Steffi Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr zu empfehlen”

    Ein sehr schönes, charmantes Stadthotel, das von aussen eher unscheinbar aussieht, aber innen voll und ganz überzeugt. Für ein 3* Hotel eher teuer, aber Geld das sich lohnt!