Schlecht

Bewertungen für Hotel De' La Ferns

• Wilfried Alter 66-70
    Juni 2015

„Okay, aber nichts besonderes”

Großer Kasten mit fünf Etagen. Genügend Parkplätze.

• Lisa Alter 19-25
    September 2011

„Schönes Hotel, super für Autoreisende”

lage oben mit blick auf nahe gelegene städchen. schön sauber, frühstück inklusive.

August 2010

„Empfehlenswertes Hotel für die Highlands”

Das La Ferns ist etwas schwer zu finden weil außerhalb von Tanah Rata, erst nach kurzer Frage im Tourismusbüro fanden wir den Weg. Wir fanden ein Haus mit ausreichend Parkplätzen direkt vor der Tür. Die direkte Lage an der Hauptstrasse stört kaum, wir hatten ein Zimmer seitlich mit Blick Richtung Tanah...

• Gabriele Alter 36-40
    März 2010

„Sehr schönes Hotel in den Cameron Highlands”

Das Hotel wurde noch nie bewertet, die 4 Sterne sind nur "gefühlt" vergeben. Das Hotel liegt ca. 3 Autominuten ausserhalb von Tanah Rata, es gibt einen grossen Parkplatz (wir waren mit dem Mietwagen unterwegs). Sehr schöne Zimmer mit Balkon, tollem Fernseher, das Bad absolut sauber und ein herrlicher...

Beliebte Hotels in Cameron Highlands