Bewertungen für Hotel De La Fern

• Marco Alter 31-35
    August 2012

„Schönes etwas abgelegenes Hotel in den Highlands”

Hotel ist schön, leider ca 25 min zu Fuß vom Zentrum entfernt. Frühstück war sehr asiatisch. Teppich klebrig. Bettwäsche war dreckig wurde aber gewechselt. Sonst Top.

• Fabian Alter 26-30
    November 2009

„Sehr schönes Hotel in den Cameron Highlands!”

Das Hotel ist Mitte 2009 eröffnet worden und dementsprechend hat man das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.

• Mila Alter 41-45
    Oktober 2009

„Neuen Hotel auf Cameron Highland”

Das Hotel ist unter malaysische Leitung und funktioniert gut. Wir haben eine Triple Deluxe genommen und das Zimmer war riesig. Alles sauber und gepflegt. Das Personal am Check-in hat sich sehr viel Mühe gegeben alle unsere Fragen zu beantworten. Das Essen war gut,nur asiatisch aber für uns und unseren...

Beliebte Hotels in Cameron Highlands