Bewertungen für Hotel De La Fern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes etwas abgelegenes Hotel in den Highlands”

    Hotel ist schön, leider ca 25 min zu Fuß vom Zentrum entfernt. Frühstück war sehr asiatisch. Teppich klebrig. Bettwäsche war dreckig wurde aber gewechselt. Sonst Top.


  • Fabian Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel in den Cameron Highlands!”

    Das Hotel ist Mitte 2009 eröffnet worden und dementsprechend hat man das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.


  • Mila Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neuen Hotel auf Cameron Highland”

    Das Hotel ist unter malaysische Leitung und funktioniert gut. Wir haben eine Triple Deluxe genommen und das Zimmer war riesig. Alles sauber und gepflegt. Das Personal am Check-in hat sich sehr viel Mühe gegeben alle unsere Fragen zu beantworten. Das Essen war gut,nur asiatisch aber für uns und unseren...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Cameron Highlands