Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel de France

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, sehr zentral gelegen”

    Wir haben eine Übernachtung im Hotel de France mit Frühstück gebucht. Zimmer war eine Suite.War alles Tip Top sauber.Hotel macht einen guten Eindruck. Frühstück war reichhaltig, gut und das Buffet schön angerichtet. Bedienung war sehr freundlich. Ich hatte mir ein Ticket für den Parkplatz im Kurhaus...


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer zur Rückseite buchen!”

    Schönes Haus mit beeindruckender Gartenanlage auf verschiedenen Ebenen und tollen Sitzmöglichkeit, zentral gelegen, alles fußläufig erreichbar.Es mußte ein Aufpreis von 10 Euro gezahlt werden um ein Zimmer zur ruhigeren Rückseite des Hauses zu erhalten. Vor dem Haus befindet sich eine stark befahrene...


  • Michael Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel mit top Lage”

    Zentrale Lage. Super Parkmöglichkeit.Sehr freundliches Personal.Sehr sauber. Altes,sehr aufwendig modernisiertes Hotel. Sehr gutes Früstück.Immer wieder. Habe mich sehr wohl gefühlt!!!


  • Sabina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut zur empfehlen als Hotel für kurze Aufenthalte”

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für kurzen Aufenthalt. Schwerpunkt Übernachtung. Es liegt zentral, Zimmer bieten alles Notwendige.


  • Michael Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stadthotel !!!!”

    Schönes Hotel in der Nähe zum Einkaufszentrum.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick in den Garten ( sehr ruhig ) .Das Zimmer ist wie schon in anderen Bewertungen beschrieben klein aber für 1-3 Tage ausreichend.Kleines Bad mit Dusche und integr. Fön.Einen Fernseher( Flachbildschirm) und einen gefüllten...


  • Anna Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Tolles Hotel, sehr zentral gelegen.Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber für ein Stadthotel völlig ausreichend. Sehr Ordentliches und sauberes Hotel.Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Immer wieder gerne.


  • Stefan Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Vier Tage Valentins-Trip”

    Sehr zentral gelegenes Hotel mit schöner Atmosphäre, für 12 Euro Frühstück extra ein sehr guter Preis für sehr gute Leistung. Freundliches Personal, aufmerksame Servicekräfte. Geräumiges Zimmer. Sehr leises Zimmer, obwohl zur Straße hin. Auf den dvd Player würde, ich mich jedoch nicht verlassen. Die...


  • Ruth Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nah am Zentrum, trotzdem ruhig gelegen”

    Das Hotel liegt relativ zentral und dennoch ruhig, das Frühstücksbuffet ist zwar auf kleinem Raum bietet aber eine relativ große Vielfalt.


  • Birgit Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gut und günstig”

    Das Hotel macht einen sehr sauberen, gepflegten Eindruck. Enttäuscht waren wir aber dann doch über unser Zimmer, denn die Fotos auf der Homepage sahen deutlich schicker und nach mehr Design aus. Unser Doppelbett war schmal und an der einen Seite direkt an der Wand. Auch war das Zimmer sehr überhitzt...


  • Bärbel Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel!”

    Ein sehr nettes Hotel in zentraler Lage. Mein Zimmer lag zum Garten hin- ruhig, wunderbarer Ausblick- schlafen bei offenem fenster war gut möglich, in Wiesbaden ist dies die Ausnahme. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett, hilfsbereit und ich fühlte mich willkommen.Sicherlich werde ich dieses Hotel...