Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel de France

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für dieses Kategorie”

    Das Hotel ist echt super, der Spa bereich ist der Wahnsinn. Man ist in ca 20 min im Stadt Zentrum, das Zimmer war unter dem Dach aber es war ok. Man kann vom Hotel aus viel unternehmen oder man Mietet ein Auto und fährt über die Insel. Man gewöhnt sich schnell an den Fahrstyle. Die Insel ist der Hammer...


  • Fritz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit Panoramablick über die Stadt”

    Das Hotel im viktorianischem Stil liegt oberhalb der Stadt St. Helier. Wir waren begeistert von dem herrlichen Blick über die Stadt bis zum Meer.


  • Gabriele Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jersey die grüne Insel”

    Das Hotel gehört zu einer der Topadressen auf Jersey. Es ist ein älteres, aber sehr gepflegtes - typisch englisches - Hotel. Rezeption war sehr bemüht und hat uns alle unsere Anfragen (Busverbindungen, Restaurants und Plan für Fähre) mit sehr viel Geduld beantwortet. Denn wir waren 6 Personen mit verschiedenen...


  • Irene Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jersey, eine Reise wert”

    Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Leider waren die Betten sehr schmal. Sonst war es eine angenehme Woche. Wunerschöne Insel.


  • Eva Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel de france in st. helier”

    schönes, altes hotel, lage mit tollem blick über die stadt, pool, sauna usw. sehr schön, außenanlagen, garten terrasse schön u. gepflegt.zimmer u. gastrobereich in ordnung. /etwas teuershuttleservice in die stadt nur zu bestimmten zeiten, wenn späterer transfer nötig, nur taxi möglich. von strasse zum...


  • Olga Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5 m hohe Betonwand vorne, Holznetz links-rechts”

    Zimmer mit Terasse, man sollte sich freuen. Lieder andete Terrasse direkt an ein Betonwand, ca 5 meter hoch. Links und recht, abgrenzung zu angere "gefangene" durch Holznetz, freundlich, güne gemallt. Sonnenlicht im Zimmer erreichte Fenster nur Mittetag und nur für kurze Zeit. Tagsüber musste man Licht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel de France

Beliebte Hotels in Kanalinseln