Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De Druiventros

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Großes Hotel kleine Zimmer”

    Hotel in guter Verkehrslage zur Schnellstraße und nach Tilburg, Kleine Zimmer, gutes Frühstück, gutes Restaurant, Rezeption leider nicht 24 Stunden besetzt


  • Marianne Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut das wir nur eine Nacht hier verbracht haben”

    Die Zimmer sind total renovierungsbedürftig, die Einrichtung ist alt und schäbig. In den Zimmern roch es nach Rauch obwohl es Nichtraucherzimmer waren. Das Badezimmer hatte auch einen merkwürdigen Geruch. Das Frühstück war ok. Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, um von dort zum Freizeitpark...


  • Jan Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel mit tollen Angestellten”

    Wir sind neulich zu Zweit übers Wochenende dort gewesen um eine schöne Auszeit zu haben und der Efteling einen kleinen Besuch ab zu statten.Die Angestellten waren sehr zu vorkommend und durchweg freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort einkehren.


  • Steffi Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöner Urlaub!”

    Es war einfach ein toller Aufenthalt in den Niederlanden :)Durch das freundliche Personal und das angenehme Hotel fiel es uns nicht schwer die freien Tage zu genießen.


  • Lars Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Beruflich in den Niederlanden”

    Beruflich in den Niederlanden unterwegs. Sehr gute Lage in direkter Nähe der Autobahn. Zimmer war absolut in Ordnung, Frühstück passte ebenfallls sehr gut.


  • Christian Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, bischen ausserhalb von Tilburg”

    gleich mal bei der Ankunft wurde wir von der Hilfsbereitschaft der Receptionistin positiv überrascht. wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, und kamen mit einer dritten Person an, unkompliziert wurde uns ein Dreibettzimmer angeboten;-)Zimmer trotzdem immer noch ausreichend gross. Grossen Badezimmer mit...


  • Aris Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie bekommt man 4 Sterne?”

    Wieder mal geschäftlich unterwegs gewesen. Hotelzimmer sher klein, dreckiges Badezimmer it leichtem Schimmelbefall in der Dusche, Frühstück kann man das nicht nennen, was dort aufgetischt wird.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1