Schlecht

Bewertungen für Hotel De Druiventros

• Klaus Alter 61-65
    November 2015

„Großes Hotel kleine Zimmer”

Hotel in guter Verkehrslage zur Schnellstraße und nach Tilburg, Kleine Zimmer, gutes Frühstück, gutes Restaurant, Rezeption leider nicht 24 Stunden besetzt

• Marianne Alter 56-60
    Juni 2015

„Gut das wir nur eine Nacht hier verbracht haben”

Die Zimmer sind total renovierungsbedürftig, die Einrichtung ist alt und schäbig. In den Zimmern roch es nach Rauch obwohl es Nichtraucherzimmer waren. Das Badezimmer hatte auch einen merkwürdigen Geruch. Das Frühstück war ok. Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, um von dort zum Freizeitpark...

• Jan Alter 26-30
    Mai 2015

„Schönes Hotel mit tollen Angestellten”

Wir sind neulich zu Zweit übers Wochenende dort gewesen um eine schöne Auszeit zu haben und der Efteling einen kleinen Besuch ab zu statten.Die Angestellten waren sehr zu vorkommend und durchweg freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort einkehren.

• Steffi Alter 26-30
    Dezember 2014

„Schöner Urlaub!”

Es war einfach ein toller Aufenthalt in den Niederlanden :)Durch das freundliche Personal und das angenehme Hotel fiel es uns nicht schwer die freien Tage zu genießen.

• Lars Alter 41-45
    August 2014

„Beruflich in den Niederlanden”

Beruflich in den Niederlanden unterwegs. Sehr gute Lage in direkter Nähe der Autobahn. Zimmer war absolut in Ordnung, Frühstück passte ebenfallls sehr gut.

• Christian Alter 36-40
    August 2010

„Super Hotel, bischen ausserhalb von Tilburg”

gleich mal bei der Ankunft wurde wir von der Hilfsbereitschaft der Receptionistin positiv überrascht. wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, und kamen mit einer dritten Person an, unkompliziert wurde uns ein Dreibettzimmer angeboten;-)Zimmer trotzdem immer noch ausreichend gross. Grossen Badezimmer mit...

• Aris Alter 41-45
    Dezember 2008

„Wie bekommt man 4 Sterne?”

Wieder mal geschäftlich unterwegs gewesen. Hotelzimmer sher klein, dreckiges Badezimmer it leichtem Schimmelbefall in der Dusche, Frühstück kann man das nicht nennen, was dort aufgetischt wird.