Bewertungen für Hotel De Borgh

• Klaus-Dieter Alter 51-55
    September 2013

„Sehr schönes Hotel mit vortrefflichem Restaurant”

sehr schönes modernes Hotel mit vortrefflichem Restaurant. Unsere Fahrräder konnten wir in der hoteleigenen Tiefgarage unterbringen.

• Markus Alter 26-30
    Juni 2013

„Super Hotel - gutes Restaurant”

Sehr gutes, sauberes und vollkommen zu empfehlendes Hotel in Zevenbergen. Das angeschlossene Restaurant und Pub ist sehr zu empfehlen. Essen war hervorragend. Einziger Wermutstropfen war der fehlende Fön im Bad. Ansonsten top.

• Anna Alter 46-50
    Mai 2013

„Hotel mit Irish-Pup-Flair-Restaurant.”

Perfektes Hotel für Kurztrips oder verlängertes Wochenende. Die Zimmer groß und sauber. Leider ein bischen hellhörig(wir hatten ein Zimmer direkt am Lift) Auch nur ein deutsches Programm. Positiv ist die zentrale Lage, die Tiefgarage(perfekt für Fahrrad oder Motorräder abzustellen). Das Restaurant ist...