Schlecht

Bewertungen für Hotel De Boei

• Angelika Alter 51-55

„Empfehlenswert für unternehmungslustig Menschen.”

Tolle Lage,sehr nettes Personal, einfache Ausstattung und die Sauberkeit könnte besser sein. Fruehstueck war gut.

• christine Alter 51-55
    November 2015

„Tolle Lage am Strand”

Das Hotel de Boei liegt direkt gegenüber dem herrlichen Sandstrand. Das Frühstück bietet alles was man sich wünschen kann. In der Umgebung gibt es viele Lokale und Geschäfte.

• Jan Alter 41-45
    August 2015

„Never Come Back”

Die Mitarbeiter sind freundlich, aber ohne Kompetenz.Das Zimmer war sehr schmuddelig, im Bad roch es nach Bahnhofsklo.Bei 2 Übernachtungen im Familienzimmer für Ca. 450 Euro eine echte Enttäuschung.Alleine das gute Wetter ist verantwortlich, dass wir noch was von dem Wochenende hatten.

• Kirsten Alter 31-35
    Juli 2015

„Hotel ist für den Preis gut”

Wir waren für 4 Tage im De Boei und dafür ist das Hotel gut gewesen. Die Lage ist wirklich TOP. Wir hatten ein 3Bett-Zimmer welches sehr geräumig war. Mein Bett war sehr bequem, das von von unserem Sohn seeehr weich. Das Badezimmer hätte etwas besser gereinigt werden können.Total schön und gemütlich...

• Urban Alter 66-70
    Juli 2015

„Ein schönes ruhiges Urlaubs Hotel ”

Für einen Kurzurlaub bis zu 5 Tagen gut zu empfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Das Angebot mit den Parkscheinen fanden wir sehr gut.!!

• Werner Alter 61-65
    April 2015

„Ok für ein Wochenende”

Zimmer eher klein, kein Kühlschrank. Enges Bad, für stark übergewichtige Personen nicht geeignet. Für ein Wochenende ausreichend. Personal freundlich. Frühstücksangebot ohne Rührei, Kakao musste extra bezahlt werden. Kaffee nur am Automaten, dadurch häufiges Wiederaufstehen am Tisch erfordelich. Wir...

• Gerd Alter 51-55
    September 2014

„Gutes Hotel!”

Alles war Prima. Kommen sehr gerne wieder. Das WLAN auch im Zimmervorhanden mit sehr guter Empfang und das Kostenlos!! Kommen wieder!

• Reinhard Alter 70 +
    September 2014

„Das beste Hotel in Egmond aan Zee, alles passt!”

Ein unbedingt empfehlenswertes Hotel, weil es alles für einen erholsamen Badeurlaub bietet. Eher familiäre Atmosphäre.

• Lars Alter 26-30
    August 2014

„Super Hotel, Super Umgebung, Super Strand”

Super Hotel, nächstes Jahr wieder!!!Alle sind sehr freundlich - Man merkte, dass sie ihren Job gerne machen. Über die Umgebung braucht man gar nichts mehr zu schreiben. Die Niederlande sind immer super!!!

• Julia Alter 19-25
    Juli 2014

„Hotel de Boei - Egmond aan Zee”

Das Hotel an sich ist recht klein, aber gemütlich. Es gibt zwei Etagen und insgesamt 29 Hotelzimmer, sowie 11 Appartements.Das Frühstück ist super! Im dazugehörigen Restaurant Westen Wind steht ein reichhaltiges Buffet zur Verfügung: verschiedene Brote und Brötchen, Knäckebrot, süßer Aufschnitt (Marmeladen,...

Hotels in der Nähe von Hotel De Boei