Schlecht

Bewertungen für Hotel de Berne

• Steve Alter 26-30

„Nein im ernst? Wollt ihr mich verarschen?”

Hab so was noch nie erlebt..und sowas ist erlaubt? Alles an einem abend..Im ersten zimmer, wurde gar nicht geputzt. kekse in der dusche, dreckiges bett und blut auf den badetüchern usw. Im dritten zimmer, löste sich die strombuchse vom tv, als ich mein natel einstecken wollte= totaler stromausfall....

• Andrea Alter 19-25
    Juli 2015

„Für 3-4 Tage ausreichend”

Haben als Freunde Urlaub gemacht. Da wir nur gerade zum schlafen und duschen im hotel waren hat es gereicht. Für Familien oder Paare nicht wirklich empfehlenswert.

• Sören Alter 26-30
    März 2014

„Super Lage, guter Preis!”

Wir sind hier zu zweit im Frühjahr abgestiegen. Das Preis-/Leistungsverhälntiss ist super. Die Zentrale Lage zum Bahnhof und in die Innenstadt ist ideal für einen Städtetripp. So konnten wir ebenfalls mit dem Zug nach Monaco und Cannes fahren und Abends zurück in Nizza müde ins Hotel fallen ohne noch...

• Vienna Alter 36-40
    Juni 2013

„Zentral gelegenes Hotel”

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, aber es ist sehr laut und die Umgebung ist auch nicht ansprechend. Ich würde kein 2. Mal in diesem Hotel übernachten. Das Frühstück war auch nicht sehr gut, keine Auswahl.

• Silvia Alter 46-50
    April 2011

„Nicht so gut”

Wir haben kein schönes Zimmer gehabt, obwohl wir wissen, dass es auch schönere gibt. Aber weil man nie weiß, was man bekommt, werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.In der Umgebung gibt es einige Restaurants.

• Stefanie Alter 19-25
    August 2010

„Kleines, modernes Hotel mit Fahrstuhl”

Das Hotel liegt direkt in der Nähe des bahnhofes, sodass alle in der Umgebung liegenden Städte sehr gut zu erreichen sind. Außerdem ist direkt vor dem Hotel eine Tramhaltestelle, die durch die Stadt fährt. Neben dem Hotel liegt gleich ein Supermarkt, der gute Einkaufsmöglichkeiten bietet. Wir hatten...