Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel DBB Forum Siebengebirge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Tagungshotel mit super Speisenangebot!!!”

    Sehr gutes Tagungshotel, mit funktional eingerichteten und sauberen Zimmern und super Speiseangebot!


  • AW Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auszeit im Siebengebirge”

    Sehr geräumige, saubere Zimmer in sehr ruhiger Lage.Nettes Personal, grosse Auswahl am Frühstücksbuffet.Fazit: besonders geeignet für Ruhesuchende, Naturliebhaber und Tagungsgäste


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Tagungshotel mit einer idyllischen Lage”

    Highlight ist die idyllische Lage. Es ist sehr ruhig im Hotel und dieses obwohl mehrere Gruppen im Hause waren.


  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse Tagungshotel. Super Essen!”

    Frühstück, Mittag- und Abendessen immer zur vollsten Zufriedenheit, reichlich (manchmal zu viel) Auswahl. Stets lecker und die Gefahr des "Überfressens" ist gegeben.


  • Birgit Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Tagungshotel in idyllischer Lage”

    Ich war in diesem Jahr 4 x 3 Tage hier untergebracht und das sehr freundliche Hotelpersonal an der Rezeption ist immer auf meine Wünsche für die Unterbringung eingegangen. Die etwas weiter entfernt gelegenen Häuser waren zweckmäßig, aber komplett und völlig ausreichend ausgestattet, allenfalls die...


  • Sebastian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Seminarhotel mit kleinen schwächen.”

    Schönes Tagungs- Seminarhotel,Die Zimmer sind in separaten Gebäuden untergebracht.Sehr schöne Lage und sehr gepflegt.WiFi kostenlos.


  • Yvonne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „entspanntes Seminar in schöner Umgebung ”

    Sehr nette Mitarbeiter, gutes Essen, ruhige Lage. Zimmer hell und freundlich. Bad mit Dusche und Fön. Matratze mittlere Härte


  • André Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Tagungshotel”

    Das Hotel wird vornehmlich von Tagungsteilnehmern genutzt, die seitens ihrer Firma oder Gewerkschaft dort zusammenkommen.Das Personal ist in der Regel sehr freundlich. Die Zimmer sind in einem guten Zustand, der aber nicht jedermanns Geschmack trifft, da sie etwa den Charme eines Büros haben. Für ein,...


  • Florian Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Angenehmes Tagungshotel”

    Ich war im Rahmen eines Lehrgangs in dieser Unterkunft. Das Essen war gut gewesen. Die Zimmer waren gut ausgestattet und von der Größe in Ordnung. Das Badezimmer könnte etwas größer sein.


  • Mario Kilian Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Höchstens noch Note 3,5…”

    - Hotel-Shuttleservice (siehe unten) wie schon im Dezember 2013 (hier nur ein paar Minuten, deswegen nicht erwähnt, Anruf mit eigenem Handy im Hotel erfolgte auch hier) zu spät, diesmal über 15 Minuten (Abholung wurde für 11.30 vom Hotel zugesagt, Ankunft um 11.16 war dort bekannt, Abholung tatsächlich...