Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Daytona Beach Regency

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht nochmal, obwohl der Strand so schön ist.”

    Die blonde Dame am Hotelempfang war die unfreundlichste Person, die wir in den USA getroffen haben!Das Hotel ist ansonsten gut, wenn man unbedingt nach Daytona Beach möchte.Der Strand ist toll, allerdings sollte von dem naheliegenden Pier nichts erwarten.


  • Thomas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel direkt am Strand”

    Das Hotel Daytona Beach Regency liegt direkt am Strand und hat eine Tiefgarage. Das Zimmer war sehr gut mit voll ausgestatteter Küche, Blick direkt aufs Meer.


  • Katja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklasse Hotel mit gutem Preis-Leistung-Verhältis”

    Wir waren für 3 Nächte dort auf unserer Rundreise. Uns hat das Hotel gut gefallen, wir hatten ein Apartment mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war sauber und zum kochen war alles vorhanden, wir haben uns selbstverpflegt. Das Hotel liegt direkt am Strand, sehr gute Lage. Es sind genügend Liegestühle...


  • Daniel Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tophotel!”

    Das beste Hotel, das wir in Florida hatten. Und das zu einem sehr fairen Preis von 50 Euro die Nacht fürs Zimmer.Das Hotel liegt direkt am Strand, der von allen mit dem Auto befahren werden kann. Parken in der Tiefgarage war kostenlos, drum herum gibt es zu Fuß alles zu erreichen, was man braucht.Die...


  • Melanie Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Hotel bieten 87 Zimmer mit direkten und seitlichen Blick auf den Ozean, sowie auf das Nachbarhotel und die Stadt. Das Hotel wird ohne Verpfelgung angeboten, hat aber wohl ein eigenes Restaurant.


  • Kristina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Unterkunft genau am Strand”

    Die direkte Strandlage war für uns das überzeugende Argument für das Daytona Beach Regency und wir wurden nicht enttäuscht. Zimmer waren ganz gut für unsere Bedürfnisse, das Personal freundlich und das Wetter in Daytona natürlich meist nicht zu schlagen.


  • Danny Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel mit direkter Strandlage”

    Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage. Publikum war bei uns sehr gemischt, jedoch weder laut, noch aufdringlich und daher hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt mit einem tollen Ausblick und einem herrlichen Strand vor der Tür.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1