Schlecht

Bewertungen für Hotel Daytona Beach Regency

• Vera Alter 41-45

„Nicht nochmal, obwohl der Strand so schön ist.”

Die blonde Dame am Hotelempfang war die unfreundlichste Person, die wir in den USA getroffen haben!Das Hotel ist ansonsten gut, wenn man unbedingt nach Daytona Beach möchte.Der Strand ist toll, allerdings sollte von dem naheliegenden Pier nichts erwarten.

September 2014

„Tolles Hotel direkt am Strand”

Das Hotel Daytona Beach Regency liegt direkt am Strand und hat eine Tiefgarage. Das Zimmer war sehr gut mit voll ausgestatteter Küche, Blick direkt aufs Meer.

• Katja Alter 36-40
    September 2013

„Gutes Mittelklasse Hotel mit gutem Preis-Leistung-Verhältis”

Wir waren für 3 Nächte dort auf unserer Rundreise. Uns hat das Hotel gut gefallen, wir hatten ein Apartment mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war sauber und zum kochen war alles vorhanden, wir haben uns selbstverpflegt. Das Hotel liegt direkt am Strand, sehr gute Lage. Es sind genügend Liegestühle...

• Daniel Alter 31-35
    Oktober 2012

„Tophotel!”

Das beste Hotel, das wir in Florida hatten. Und das zu einem sehr fairen Preis von 50 Euro die Nacht fürs Zimmer.Das Hotel liegt direkt am Strand, der von allen mit dem Auto befahren werden kann. Parken in der Tiefgarage war kostenlos, drum herum gibt es zu Fuß alles zu erreichen, was man braucht.Die...

• Melanie Alter 26-30
    September 2012

„Nie wieder!”

Das Hotel bieten 87 Zimmer mit direkten und seitlichen Blick auf den Ozean, sowie auf das Nachbarhotel und die Stadt. Das Hotel wird ohne Verpfelgung angeboten, hat aber wohl ein eigenes Restaurant.

• Kristina Alter 19-25
    März 2009

„Schöne Unterkunft genau am Strand”

Die direkte Strandlage war für uns das überzeugende Argument für das Daytona Beach Regency und wir wurden nicht enttäuscht. Zimmer waren ganz gut für unsere Bedürfnisse, das Personal freundlich und das Wetter in Daytona natürlich meist nicht zu schlagen.

• Danny Alter 19-25
    März 2009

„Klasse Hotel mit direkter Strandlage”

Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage. Publikum war bei uns sehr gemischt, jedoch weder laut, noch aufdringlich und daher hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt mit einem tollen Ausblick und einem herrlichen Strand vor der Tür.