Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Daytona Beach Oceanside Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Enrico Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für 2 Tage während einer Rundreise ok - Top Lage”

    Der Lack ist ab, Preis/Leistung na ja "Nicht der Hit", kontinentales Frühstück unmöglich (sollte man lieber weglassen dann wird die Bewertung eher besser" - Lage Premium direkt am Meer/Zimmer o.k


  • Meike Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für 3 Tage reicht es”

    Wir waren zum Speedway Rennen dort , für Übernachtung reicht es alle mal. Der Einkaufsladen "Dollar General" ist ca. 5 Gehminuten entfernt .Dort bekommt man alles was man braucht. Restaurant auch ca. 5 min .Das Frühstück ist etwas spärlich, Toast ,1 Sorte Marmelade, Erdnussbutter. Margarine , Kaffee,...


  • Jochen Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mehr das Jüngste Hotel”

    Das Hotel ist etwas in die Tage gekommen. Das Restaurant hatte geschlossen mit dem Vermerk, dass der Imbiss an der Poolbar offen hat. Als wir da um 17:30 Uhr etwas Essen wollten, wurde uns mitgeteilt das der Imbiss nur bis 16 Uhr auf hat. Da es in der näheren Umgebung nichts zu essen gab blieb uns nichts...

  • 1