Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Suites Key Islamorada

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2015

„Nie wieder”

Dieses Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen. Das Zimmer, besonders das Bad hat eine Renovierung nötig. Eine Straße führt mitten durch den Hotelbereich, der "Strand" ist ziemlich runtergekommen. Als Unterkunft ohne Ansprüche sicher ok, aber dazu DRASTISCH überteuert.

• Natalie Alter 26-30
    April 2014

„Keinen Besuch wert!”

Dieses Motel/Hotel ist absolut NICHT empfehlenswert! Wir haben dort eine Nacht auf der Durchreise nach Key West verbringen müssen, da zu unserer Reisezeit kein andres Hotel/Motel zur Verfügung stand. Das erste Zimmer war Bungalow ähnlich und dunkel. Beim anschalten der Klimaanlager kam uns direkt ein...

• Sven Alter 36-40
    Dezember 2013

„Direkt am Strand, aber einige Mängel”

Direkt am Strand in Islamorada liegt dieses Hotel. Die Sauberkeit ging so und auch einige bauliche Mängel. Das Personal war nett und hat uns auch sofort Abhilfe geschafft, nach einer Reklamation.

• Diana Alter 31-35
    Dezember 2013

„Nur die Lage ist toll...”

Leider ist bei diesem Hotel nur die Lage toll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ein absolutes no-go. Wir buchten ein Zimmer mit Meerblick für knapp 200 Dollar pro Nacht. Im ersten Zimmer konnte man auf der Bettdecke die Spuren anscheinend sämtlicher Vormieter erkennen. Ein Türsicherungsschloss war nicht...

• Oleksandr Alter 26-30
    Juni 2012

„Gut zur durchreise”

ganz ok um auf den keys gut und günstig zu übernachten, ideal für eine durchreise, d es in der mitte von key west und miami ist!

• Kristina Alter 19-25
    März 2009

„Leider ein Flop und daher eine Alternative suchen”

Leider anders, als im Katalog bebildert und beschrieben. Wir würden nicht wiederkommen, da es für das geforderte Geld leider nicht gut genug in Schuss zu sein scheint. Das Zimmer war etwas abgewohnt und man hat sich mehr versprochen. Lieber ein anderes Haus buchen.

• Danny Alter 19-25
    März 2009

„Veraltet, überteuert & sein Geld nicht wert!”

Guten Gewissens haben wir uns auf das Days Inn auf den Keys verlassen, doch leider vergebens. Das doch schon für ein Motel dieser Art sehrhochpreisige Angebot war ein Flop.Total veraltet und ungepflegt wirkt es, die Lage macht dies leider auch nicht wett.Daher bitte unbedingt eine andere Unterkunft als...