Bewertungen für Hotel Days Inn Tallahassee

• Astrid Alter 26-30
    Juni 2012

„Lieber nicht dieses Hotel”

Wir waren zum Glück nur eine Nacht hier auf der Fahrt von Süden nach Norden. Für das kleine Geld war es auszuhalten, aber nochmal würde ich es nicht buchen: Überall schmuddelig.

• Andreas Alter 36-40
    August 2010

„Tolle Hotelkette mit guten Preisen”

Diese Hotelkette ist in ganz Amerika vertreten und kann bedenkenlos gebucht werden, Die Zimmer sind sauber und mit allem versorgt was man so benötigt.Das benutzen des Internetzugangs ist jedoch nicht immer möglich.

• Steffi Alter 19-25
    März 2010

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!”

Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht im Zuge unserer Rundreise verbracht. Daher können wir leider diverse Punkte nicht bewerten. Zudem haben wir auf das gebuchte Frühstück verzichtet, da wir gerne auswärts im Village Inn essen wollten (sehr zu empfehlen). Insgesamt lässt sich aber sagen, dass das...