Bewertungen für Hotel Days Inn Sarasota I 75

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Klagen”

    Aufgrund der Nähe zum Myakka River State Park haben wir dieses Hotel ausgesucht. Das Hotel war sauber, das Zimmer geräumig. Es gibt eine Guest Laundry, WiFi, Kühlschrank und eine Microwelle. Wir haben hier nur eine Nacht übernachtet. Dabei ist uns nichts Negatives aufgefallen.


  • Matthias Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nett, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel ist aus den 80ger, dafür aber super gepflegt und sauber. Alle Angestellte waren überdurchschnittlich nett und hilfsbereit. DAs Frühstück abwechslungsreich (sogar nen Waffeltoaster!!!). Der Strand ist aber mit dem Auto ca. 30min weg, lohnt sich aber extrem, da ich noch nie einen so schönen/weißen...


  • Andreas Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel mit vielen Geräuschen”

    Das Hotel liegt direkt am Highway, in der Nähe sind nur 2 Restaurants. Für eine Übernachtung als Zwischenstopp war es okay. Wir hatten leider das Pech, dass es in dieser Nacht sehr laut im Hotel war. Ständig wurden Türen geschlagen, laute Unterhaltung, mit dem Gefühl, dass diese in unserem Zimmer stattfinden!...

  • 1