Sehr laut, schmutzige teppichböden, abgewirtschaftet.
Ab morgens 04 Uhr hört man das Horn der Bahn, dann die Flugzeuge.
Frühstück muss cash bezahlt werden. Personal relativ unfreundlich. Für 1 Nacht geht es, länger nicht
Gutes, günstiges Hotel nach später Ankunft bzw. früher Abreise. Nur ein Paar Minuten vom Airport entfernt. Einrichzung eher älter aber der Preis stimmt.
ein typisch amerikanisches airporthotel mit allen was man halt so braucht, gute lage zum airport miami, man ist schnell am checkin ausreichend und gutes frühstück im hotel .....
Wir haben uns zwar nicht viel erwartet, aber dann noch weniger ums Geld bekommen. Zwar preislich äußerst günstig, aber wer etwas Luxis gewohnt ist, ist hier falsch. Nettes Personal bei der Rezeption macht nicht weg, was man dann in den Zimmern vorfindet. Alter Teppichboden, alte und kleine Sanitäranlagen (man hängt bei der WC Benützung mit dem Ellbogen schon im Waschbecken), und eher fragwürdige kleine Betten. Muss nicht wieder sein... Anreisemöglichkeit durch Auto (Parkplatz vorhanden) oder Uber.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Nähe zum Flughafen, von daher passend für 1 Nacht
3 / 6
Das Hotel liegt mit dem Wagen ca. 5 Min. vom Miami-International Airport entfernt, von daher ideal die Anbindung an den Flughafen betreffend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, der Teppichboden jedoch reinigungsbedürft wie das gesamte Motel.
Das Hotel liegt unmittelbar an der Startrampe des Flughafens. Dennoch kann man ruhig schlafen. Man ist schnell am Flughafen oder in der Stadt mit dem Auto. Ideal für max. 2 Nächte.
In unmittelbarer Nähe des Flughafens, aber nicht den Terminals, sondern in der Nähe der Start- und Landebahnen und einem Bereich, in dem anscheinend Frachtmaschinen den Triebwerk-Runup durchführen.
Die Lage des Hotels ist interessant wegen der Nähe zum Flugplatz. Aber es ist im Gewirr der Autobahnen trotzdem nicht leicht zu finden. Das Personal ist freundlich. Störend ist der Lärm der ankommenden und startenden Flugzeuge und des Autoverkehrs auf zwei stark befahrenen Straßen direkt daneben. Was missfällt ist das Ambiente: lange Gänge mit abgetretenen Teppichen, Tristesse zwischen Getränke-und-Chips-Automaten.
für einen kurzaufenthalt ist das ein gutes hotel zu einenm fairen preis
das frühstück war auch ok und in der umgebung giebts einige restaurants wo man abends noch hinlaufen kann
Ein Hotel am Flughafen mit Transfer...leider war der Transfer mit ca. 2 Stunden Verspätung erst möglich. Das Zimmer entsprach in keinster Weise den Bildern, eher einer kleine Abstellkammer. Heruntergekommen, kein Schallschutz. Kein Lift.