Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Days Inn Miami Airport North

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josep Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Ich brauchte etwas für eine Nacht in der Nähe vom Fulghafen Miami. Das Days Inn war nicht billig, aber es gibt einen gut organisierten, kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen. Das Zimmer war klein, und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück war jedoch besonders gut. Nichts für längeren...


  • Renate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Günstiges Flughafenhotel mit Shuttle u. Pool”

    Günstiges Airporthotel mit kostenlosem Shuttle zum Flughafen. Zuvorkommender Service, gute saubere Zimmer, Swimmingpool mit schattigem Baumbestand, was will man mehr?


  • Susanne Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht nochmal!”

    Das Hotel liegt zuerst mal in einer komischen Gegend. Da stört der Flughafenlärm weniger wir das gespenstische Umfeld. Liegt direkt an einem der gefährlichsten Stadtteile Miamis (wussten wir vorher leider nicht). Die Zimmer waren alt und abgewohnt. Der Teppich eklig und es hat komisch gerochen. Das Bad...


  • Mario Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht so toll”

    Das dort Flugzeuge starten und landen wussten wir. War im Zimmer gar nicht mal so laut. Das Zimmer war alt und abgewohnt. Auch noch ok. Aber das Bad.. teilweise Schimmel, Duschkof so verkalkt und kaputt das man lange brauchte bis man nass wurde.Dann waren da auch noch jeden Tag an der gleichen Stelle...


  • Marco Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekt nach einem langen Flug als Zwischenstop”

    Rollstuhl-barrierefreier Eingang und - ZimmerZimmer mit Badewanne / DuscheEinzel, Doppel zimmer und Raucher/ Nichtraucherzimmer.geräumig genugbei meinem Aufenthalt war alles sauber und frisch gereinigtgratis WiFiFrühstück möglichgroßer Außen-Poolbereich mit Palmen sehr ruhige Zimmer , jedoch die Zimmer...


  • Bruno Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Renovationsbedürftig ”

    Zimmergrösse Okay. Sauberkeit miserabel. Boden ist mitTeppich ausgelegt der Uralt sein muss. WLAN gut.Zustand Generell nicht gut. In die Jahre gekommen.Renovation Dringend nötig.


  • Marco Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Flughafenhotel”

    Super Hotel wenn man mit dem Flugzeug spät am Abend ankommt und nur einen kurzen Weg mit dem Auto machen möchte. Als Urlaubshotel zum Freien machen würde ich es nicht buchen.


  • Desiree Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel nah am Flughafen”

    Das Hotel ist nach einem langen Flug mit dem Auto gut zu erreichen, es ist an der Hauptstrasse jedoch stört der Verkehr in der Nacht nicht!


  • Lothar Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zimmer im Erdgeschoss besser”

    Beim nächsten Besuch in diesem Hotel bekam ich ein Zimmer "außerhalb" auf Erdgeschossniveau, Parkplatz nach amerikanischem Muster direkt vor dem Zimmer. Diese Zimmer waren wesentlich besser (neuer, bessere Ausstattung) als die Zimmer im Haupthaus.


  • Lothar Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für eine Nacht in Flughafennähe ausreichend”

    Für eine Nacht in Flughafennähe völlig ausreichend, denn der kostenlose Bus-Service ist gut. Auch zum Kreuzfahrthafen wird man kostenlos gefahren. Schlecht: kein eigener Frühstücksraum, kostenpflichtiges Restaurant im Haus. Zimmer im Hauptgebäude (ohne Fahrstuhl!) recht alt und abgewohnt.