Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Ft Myers South Airport

• Sven Alter 26-30
    Februar 2016

„Nie wieder dieses Hotel. Sehr unsauber !”

Nicht so der Brüller. Ziemlich heruntergekommen. Armaturen im Bad wackeln, Smarties lagen am Boden, Bettzeug riecht nach rauch und hat Flecken, Kabel hängen aus der Wand

• Micha Alter 19-25
    November 2012

„Bitte nicht Buchen! Wichtig!”

Hallo zusammen. Bei unserer Rundreise sind wir leider in dieser Horrorbude gelandet. Bitte meidet dieses Motel. Drogenhandel / Prostitution / widerlicher Zustand

• Christian Alter 19-25
    September 2012

„Ganz klassisches USA-Motel”

Ein ganz klassisches Days Inn - Gebäude im typischen Motel-Stil mit Parkplatz vor dem Zimmer, zwei Doppelbetten, Klimaanlage, ordentliches Badezimmer, kleiner Pool, direkt am Highway. Für den günstigen Preis war es absolut in Ordnung. Das Zimmer war sauber und ordentlich, die Klimaanlage etwas laut....

• Lukas Alter 26-30
    März 2010

„Gutes Motel für die Durchreise”

Das Day Inn in Fort Myers ist ein typisch amerikanisches Motel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und einigermaßen sauber. Im Zimmerpreis ist ein "Frühstück" enthalten, bei dem es sich um Kaffee, Tee, Säfte, Cornflakes und Waffeln handelt. Ganz ok, aber nicht für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen....

• André Alter 19-25
    März 2009

„In Ordnung für Sparer ohne hohe Ansprüche”

2008 war ich bereits mit einem Freund auf Durchreise in diesem Hotel. Unsere Ansprüche beim damaligen Roundtrip waren eher gering. Wobei man anmerken muss, dass wir die Nacht zuvor im Auto verbracht haben, weil wir auf Key West kein Hotel mehr ergattern konnten (alle ausgebucht) und somit das nächstgelegene...

• Bruno Alter 51-55
    August 2007

„Günstiges Rundreisehotel auf dem Weg nach Orlando”

Typisches Motel; EG + 2 Stockwerke mit Frühstück.