Bewertungen für Hotel Days Inn Fort Walton Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fieses Hotel, stinkende Zimmer”

    Nicht noch einmal. Auch wenn es nur 2 Sterne hat und man nichts tolles erwarten darf/kann, die Zimmer waren dreckig und rochen sehr unangenehm. Wir haben uns in Kleidungstücken auf die Betten gelegt weil die Laken so fies waren. Frühstück, ganz schlecht, man kann besser auswärts in ein Diner gehen....


  • Marcel Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Adresse für einen Stop”

    Empfehlenswerte Adresse für einen Kurzaufenthalt zu gutem Preis. Solide Ausstattung und gute Anbindung hat hier gepunktet.

  • 1