Bewertungen für Hotel Days Inn Fort Pierce

• Hanspeter Alter 41-45
    Juli 2014

„Für die Durchreise ganz O.K.”

Haben auf unserer Floridarundreise eine Nacht hier verbracht. Die Zimmer sind sehr abgewohnt aber sauber und brauchbar. Einen längeren Aufenthalt würde ich hier nicht machen. Für die Durchreise ist es aber ganz O.K.

• Achim Alter 56-60
    Dezember 2013

„Alles OK zum Einkehren”

Es war sauber ,Personal freundlich Tipp : direkt angeschlossen ist eine"Bar" Poker Saloon , sehr schön es gibt gutes Bier und snacks . Man sollte mal reinschauen

• Steffen Alter 46-50
    Oktober 2013

„Für ein paar Nächte gut”

Auf unserer Rundreise durch Florida haben wir hier ein paar Nächte verbracht. Wir haben schon in einigen Days Inn übernachtet und können deshalb bestätigen , das es sich um einen der besseren handelt. Personal freundlich, Zimmer sind ok, Frühstück selbst organisieren.

• Mandy Alter 41-45
    Oktober 2013

„Für die Durchreise ok”

Wir waren auf der Rundreise durch Florida und haben hier einen kurzen Stop eingelegt. Die Days Inn Motels gehören zu einer Kette, die es wohl nach unserer Meinung in den letzten Jahren etwas schleifen läßt. So auch der gesamte Zustand des Motels. Hier kann man für ca. 40€ Übernachten und das war es....

• Andreas Alter 36-40
    Januar 2012

„Hotel in Fort Pierce”

für die Hotel Gruppe "Days Inn" ein sehr einfaches Hotel in Fort Pierce. Man kann es mit einem Motel 6 vergleichen. Sehr einfacher Fernseher, Pool vorhanden. Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Eine Nacht ist ok.