Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Fallsview District

• Dietmar Alter 56-60

„Ruhiges Hotel in der Mitte der Stadt”

Wer nicht den Trubel braucht ist hier gut aufgehoben,bis zu den Fällen brauch man etwa 15min.Für diejenigen die Shoppingläden brauchen sind genügend auf dem Weg nach unten vorhanden.

• Manfred Alter 56-60
    August 2013

„Altes abgewohntes Hotel”

altes abgewohntes Hotel, verbrannter ( mit Bügeleisen) Fußboden Klima war sehr laut ( Kompressor kaputt) Swimmingpool war stark verschmutzt und geschlossen, Getränkeautomaten waren leer, Eiswürfelautomat ebenfalls leer, gibt viel schönere Hotels in der Nähe

• Axel Alter 41-45
    September 2012

„Keine Veränderung nach 3 Jahren”

Das Hotel ist ein etwas älteres Motel, welches wir schon 2009 besucht hatten - erstaunlicherweise ist seit dem hier nichts passiert, es sah aus wie vorher.Die Zimmer waren ausnahmslos Nichtraucherzimmer für Leute die eine Abkühlung brauchten wartete draußen ein Außenpool auf benutzung 8-)

• Rolf Alter 61-65
    Mai 2012

„Es gibt bestimmt bessere Hotels in Niagara”

Abgewohntes Hotel das über kein Restaurant verfügt, bzw. es war geschlossen. Frühstück wurde trotzdem in Büffetform gereicht und war in durchschnittlicher Qualität. Für eine Übernachtung als Durchreisender durchaus akzeptabel.

• Elisabeth & Christian Alter 19-25
    März 2012

„Gutes Hotel”

Zimmer sind sehr groß. Am ersten Tag wurden wir zum Frühstück in ein anderes Hotel gefahren. Das Applebees Frühstück ist einfach nicht unser Geschmack Bratkartoffeln, Bratwurst, kalter Toast, Rühreipampe.Hotel liegt etwas abseits vom Niagara "Strip".

• Viktoria Alter 26-30
    April 2011

„Nicht das Schönste oder Neuste, aber ok!”

Das Days Inn Fallsview liegt in Niagara Falls ca. 10 Gehmin. von den Falls entfernt. Zentral aber doch etwa abgelegen.Wir waren in diesem Hotel im Zuge unserer East/Westcoast-Busrundreise und haben hier zwei Nächte verbracht. Das Days Inn verfügt über keinen eigenen Frühstücksraum/Restaurant. Das Frühstück...

• Werner Alter 61-65
    September 2010

„Ein unansehnliches Hotel in einer schönen Gegend”

Bei einer Rundfahrt und einem Besuch des Turmes in Niagara Falls haben wir die schönen Hotels kennengelernt. Wir trauten unseren Augen nicht, als wir an diesem häßlichen Motel ausstiegen. Rezeption haben wir nicht kennengelernt, da der Hintereingang zu den Zimmern genutzt wurde. Dort empfing uns ein...

• Sandra Alter 26-30
    April 2010

„Hotel 15 Gehminuten von den Niagarafällen entfernt”

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse 15 Gehminuten von den Niagara Wasserfällen entfernt. Die Zimmer sind relativ sauber. Wir waren Ende April dort und es war leider eiskalt in den Zimmern. Das Schwimmbad ist direkt neben dem Parkplatz. Das Frühstück muss man im Restaurant nebenan einnehmen, es...

• Axel Alter 36-40
    September 2009

„Ein nette Motel mit sehr guter Lage”

Während unserer East/West Coast USA Busrundreise war dieses Hotel für zwei Nächte unser Domizil.Das Hotel ist ein Motel mit einer Rezeption und vielen kleinen Zimmern. Ein Restaurant hat es nicht, dafür ist direkt gegenüber das Perkins, ein Restaurant mit guter Küche und guten Ambiente. Netzwerk Anschluss...