Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Fallsview Casino

• Hermine Alter 61-65
    September 2014

„Besser ein anderes Haus buchen”

Das war leider ein sehr abgewohntes Haus,würde dringend eine Sanierung brauchen,kein Lift - Koffer müssen selbst geschleppt werden in den ersten Stock.Frühstück gibt es nur über die Strasse und das ist auch nur sehr dürftig.

• Sonja Alter 31-35
    April 2014

„Für ein zwei Nächte Ja, länger auf keinen Fall”

Wir waren auf unserer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer war sehr kalt und wenn man die Heizung aufgedreht hat, glaubte man sie fängt an zu brennen. Wir waren froh einen Hausanzug mitgehabt zu haben, um diesen in der ersten Nacht zum Schlafen anziehen zu können. Am nächsten Tag erhielten...

• Marc Alter 41-45
    August 2013

„Finger weg!”

Wir haben zum glück nur 2 Nächte dort verbringen müssen.Die Lage des Hotels ist absolut spitze. Es liegt direkt im Zentrum und man ist in wenigen Gehminuten an den Niagara Falls und allen anderen Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten. Was noch zu erwähnen ist, dass man keine Parkgebühren zahlen...

• Joachim Alter 56-60
    August 2013

„Für Kurzaufenthalt geeignet”

Für 1 oder 2 Nächte ist das Hotel ok, aber für länger nicht. Die Zimmer, allem voran das Bad könnten sauberer sein. Frische Handtücher bekamen wir am 2.Tag auch keine. Das Frühstück ist absolut in Ordnung.

• Beate Alter 46-50
    Oktober 2012

„Verspricht zu viel”

Kein Blick zu den Falls (ca. 20 Minuten zu Fuß), das Fenster lässt sich nicht öffnen, amerikanisches Frühstück im Restaurant gegenüber (warm/kalt, keine große Auswahl), Abzocke beim Parkplatz (10 $/Tag), entspricht eher 2 Sternen, ist etwas älter, Zimmer nicht so toll

• Mario Alter 26-30
    Mai 2012

„In die Jahre gekommenes Motel”

Vorweg hier handelt es sich um ein Motel und kein Hotel, da unser 1ter Kanadabesuch war und ich Motels bisher nur in den USA gebucht habe, wollte ich das auch hier versuchen. Vom US-Standard (zumindest so wie ich ihn von der Westküste kenne) war dieses Motel meilenweit entfernt.Alt und abgewohnt, sowohl...

• Thorsten Alter 46-50
    Mai 2012

„Nettes, ruhiges und gutgelegenes Hotel”

Die Zimmer sind recht groß und ruhig.Über die Sauberkeit konnten wir uns nicht beklagen. Das Hotel ist gut gelgen, man kann bequem zu den Fällen laufen (ca. 15 min.). Es gibt kein Restaurant. Bei uns war das Frühstück im Reisepreis enthalten. Dies bekammen wir direkt nebenan bei Rosie´s Diner.Wir waren...

• Yvonne Alter 26-30
    März 2012

„Max. 2 Übernachtungen, mehr auf keinen Fall!”

Zimmergröße und Sauberkeit waren ok. Aber sehr sehr dunkel und die Lüftungsanlage im Bad so laut, dass man morgens schon schlechte Laune und Kopfschmerzen bekam. Frühstück war nicht mit drin, das gab es gegenüber im Applebees. Da es am Anfang unserer Rundreise war, habe ich das amerikanische Frühstück...

• Heiko Alter 46-50
    Juni 2011

„Familiäres Hotel in guter Lage nah an den Fällen”

Wir waren zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise in dem Hotel, das nicht weit von den kanadischen Niagara Fällen liegt (sind zu Fuß erreichbar). Das Hotel wirkt familiär und hat ein umfangreiches, leckeres Frühstück!

• Heike Alter 46-50
    September 2008

„"Etap Charme"”

Viel besser als in Bewertungen zu lesen war.Sauber, alles was man braucht vorhanden.Etap-Flair.Kontinentales Frühstück inklusive (sehr gut und ausreichend).5 Minuten zu Fuß von den Niagarafällen entfernt.Parken kostenlos