Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Daytona Speedway

• OL Alter 41-45
    April 2016

„Achtung Fluglärm”

Die Lage des Hotels. Direkt am Airport - somit Lärm unausweichlich. Sollte man bei der Zimmerauswahl berücksichtigen

• Mandy Alter 46-50
    Oktober 2014

„Günstige Alternative”

Es ist nicht das Ritz unter den Motels in der Umgebung, aber eine günstige Alternative zum Motorradtreffen in Daytona, mehr nicht.

• Steffen Alter 46-50
    Oktober 2014

„Übernachten mehr nicht”

Wir wussten, was uns erwartet daher haben wir uns keine großen Gedanken gemacht. Man kann relativ preisgünstig Übernachten mehr nicht.

• Steffen Alter 46-50
    Oktober 2013

„Schlafen, nicht umschauen”

Auf unserer Rundreise durch Florida haben wir hier ein paar Nächte verbracht. Nun, es war nicht einfach während des Motorrad Treffens in Daytona ein günstiges Zimmer zu bekommen. Das Days Inn ist ja eine bekannte Kette, aber hier.., naja... zum schlafen und nicht weiter um sehen. Das Motel liegt etwas...

• Mandy Alter 41-45
    Oktober 2013

„Muss nicht sein”

Wir waren auf der Rundreise durch Florida und haben hier einen kurzen Stop eingelegt. Zum Zeitpunkt der Übernachtung fand das Große Motorradtreffen in Daytona statt. Leider hatten wir uns zu spät um eine geeignete Unterkunft bemüht und so blieb nur noch das Days Inn über. Schon öfter hatten wir in Motels...