Bewertungen für Hotel Days Inn And Suites Ormond Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkte Strandlage, aber das war es auch schon”

    Erst mal das Positive: die Nähe zum Strand ist genial !!!! Aber das war es dann leider auch schon :-(Wir hatten das Hotel hauptsächlich wegen der direkten Strandlage gebucht und hatten keine Bedenken wegen der 2 Sterne, da wir in den USA schon ganz gute Erfahrungen mit solchen Hotels gemacht hatten....


  • Christian Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines, schönes Hotel in Ormond Beach”

    Habe für 5 Tage im Zimmer 315 gewohnt. Es gibt täglich frei eine USA Today und die Nutzung des Internet Terminals in der Lobby ist kostenlos, in der Lobby steht auch ein ATM. Täglich wird in einem kleinen Raum ein Continental Breakfast gereicht. Diese beinhaltete u. a. Toast, Bagels, Muffins, Donuts,...

  • 1