Bewertungen für Hotel Days Inn Airport North

• Jörg Alter 36-40
    September 2013

„Motel mit IHOP”

Motel mit IHOP-Restaurant, daher wird kein Frühstück angeboten...eher mittelmäßiges Motel, wurde duch Hotelcoupons auf dieses Days Inn aufmerksam.

• Stefan Alter 31-35
    November 2012

„Direkt am Meer”

Wir haben das Hotel auf einer Durchreise genutzt. Dafür hat es völlig ausgereicht. Es erfüllte alle Anforderungen an ein Mittelklassehotel. Besonders erwähnenswert ist noch, dass das Meer direkt vor der Haustür liegt und man umsonst parken kann.

• Malte Alter 31-35
    November 2007

„Ein Motel wie so viele andere”

Das Hotel entspricht den allgemeinen Vorstellungen eines typischen sogenannten Mittelklassemotel. Wir sind in dieses Hotel für eine Übernachtung eingekehrt. $ 90 für ein DZ pro Nacht sind ein stolzer Preis.

• Jeannine Alter 26-30
    Dezember 2006

„Für die Durchreise okay”

Wir waren nur eine Nacht im Days Inn, dafür stimmten Preis und Leistung. Das Zimmer war in Ordnung und sauber, es gab einen schönen Pool in der Gartenanlage des Hotels. Es befindet sich an einem Highway, aber es war keineswegs laut in unserem Zimmer. Wir haben von der Straße nichts mitbekommen.