Bewertungen für Hotel DaVinci

• Matthias Alter 19-25
    April 2011

„Vorsicht Autoreisende! Vorsicht junge Pärchen!”

In diesem Hotel wurde unser Auto vom hoteleigenen, videoüberwachten Autoparkplatz gestohlen.Das hat im Hotel niemand bemerkt.. Als wir mit der Polizei das Video sehen wollten, waren wir ensetzt: die Kamera hat nicht auf unser Auto gefilmt, sondern nur auf 1 der 3 Parkplätze! Wir wurden schlichtweg belogen....

• Blossom Alter 26-30
    August 2010

„Super!”

Das Hotel ist von Innen schöner als es von Außen vermuten lässt. Würde jederzeit wieder buchen!

• Andreas Alter 36-40
    November 2009

„Top Preis-/Leistungsverhältnis”

Hotel liegt direkt an der Sokolska (einer Hauptverkehrsader in Prag) was aber eher nicht stört. Zu Fuß ca. 2 Minuten bis zum Wenzelsplatz Platz, dem Zentrum von Prag. Service Top, Preis- Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar. Wer allerdings wert auf einen Pool, Wellness oder Animation legt ist hier...

• Frank Alter 31-35
    Juli 2009

„Prag, Die Stadt der teueren Hotels”

Das Hotel, ist sauber, und auch die Hotelzimmer waren O.K. man darf nicht vergessen, das wir uns ins Osteuropa befinden, wo die Ansichten von sauber sicher andere sind, als bei uns in good old Germany, Die Herrschaften, an der Rezeption, sind eher kurz angebunden als freundlich, aber dieses Phänomen,...

• Roger Alter 41-45
    Juli 2009

„Laut und viel Lärm”

Im Allgemeinen ist das Hotel in Ordnung. Jedoch ist bedingt durch die Lage, fast am Knotenpunkt von 2 Hauptstraßen, nachts kein Auge zu schließen. Der Verkehrslärm ist bei geöffnetem unerträglich. Das Frühstück ist ganz ok. Wir hatten nur Frühstück gebucht.