Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dassia Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Näher am Meer geht nicht!”

    Nettes kleines Hotel, super Lage, näher am Meer geht nicht. Das Hotel war sauber, Mobiliar wurde teilweise erneuert. Liegen und Schirme am Meer gratis, dafür nicht im besten Zustand.


  • Jens Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines Hotel punktet mit guter Lage.”

    Ensemble von Hotel - Restaurant - Strand war optimal - alles sehr kurze Wege, auch für Einkäufe und Treffpunkte für Unternehmungen. Frühstücksbuffet wurde zu zögerlich aufgebaut.


  • Caroline Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, nur zu empfehlen!”

    Wir waren eine Woche in dem schönen Hotel, waren in einer kleinen Nebenstraße untergebracht, wo es separate kleine Zimmer (wie in einer Ferienwohnung) gab. Kleine Terasse mit Garten, sehr schön. Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, da wir im September dort waren, war eher wenig los. Essen...


  • Thanasaras Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super gut”

    Thanasaras v. super .. essen sehr gut .Sauber.würde empfehlen.das Essen war perfekt.in der Nähe des Meeres.sehr freundliche Umgebung.


  • Jeanette Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Max. für 2 Nächte ok, länger auf keinen Fall!”

    Zimmer war sehr klein: max. 3x3m, Bett winzig klein: max. 1.20m breit (zu zweit sehr eng). Bad sehr klein: Dusche winzig. Waschbecken verstopft und verkalkt. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt: allerdings nie im Zimmerselbst gewischt oder gefegt (Sand!). Betten waren sauber aber harte Matratzen. Parken...


  • Andreas Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwei Sterne -mehr nicht”

    Für einen Badeurlaub ohne Ansprüche gut geeignet. Speiseraum erinnert an Katinenversorgung ebenso der Geschmack der Speisen-eben alles auf Massenabfertigung ausgelegt. Personal wiederrum sehr nett-passen eigendlich gar nicht zum Haus. Reinigung der Zimmer ganz schnell im Sichtbereich, Handtuchwechsel...


  • Ralf Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden”

    Hat uns sehr gut gefallen , super freundliche menschen , hilfsbereit ! Fur jung und alt bestens zu empfehlen . Wären gerne noch länger geblieben . sind nächstes Jahr sicher wieder dabei . Schòne Grùsse an Maria ,Helena , Janis und Schirmos und das restliche freundliche personal !


  • Jana Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr hellhörig”

    Zimmertüren aus "Papier". Man konnte wirklich jedes Geräusch und jeden Schritt aus dem Treppenhaus / Flur hören. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig, die Duschen wirklich winzig.Abendessen bei HP OK aber Frühstück ging gar nicht.Die Terasse direkt am Meer entschädigt für vieles aber nicht für alles....


  • Martin Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, aber einfaches Hotel direkt am Strand”

    Ich war mit einer Wandergruppe eine Woche im Hotel Dassia-Beach untergebracht.Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, das Zimmer war ausreichend groß, das Bad aber eher klein, die Dusche sehr eng.Das Essen war gut (HP mit feststehendem Menu), das Frühstuck eher spartanisch, aber ausreichend.Die...


  • Sabine Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub auf Korfu”

    Das "Dassia Beach"-Hotel ist ein kleines Familienunternehmen. Es gab ca 48 Zimmer, so weit ich mich erinnere. Die Zimmer waren hell und sauber. Wir hatten zwar keinen Meerblick, da unser Zimmer auf der Rückseite war, aber trotzdem eine schöne Aussicht vom Balkon aus.Das Hotel war direkt am Strand gelegen...