Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.2 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Das Waldhaus Winterberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Total renovierungsbedürftig”

    Wir haben dieses Hotel als Geschenk für Freunde ausgewählt. Total geschockt über den Zustand kamen sie von der Reise zurück. Steckdosen waren mit Klebeband repariert, der Kleiderschrank brach beim aufmachen fast zusammen. Das Frühstück ging gar nicht. Auf den Balkon trauten sie sich erst gar nicht drauf....


  • Florian Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel ist schon arg in die Jahre gekommen”

    Das Hotel, wie alle an an der Kappe, sind leider schon sehr in die Jahre gekommen.Das Hotel muss dem niederländischen Volk wohl geafllen, da sehr viele da waren.Die Nähe zum Bikepark ist positiv zu erwähnen.Der Rest hat uns leider gar nocht gefallen.Das Badezimmer war alt und etwas schäbig.Das DZ selber...


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel direkt an der Bobbahn.”

    Schönes uriges Hotel direkt an der Bobbahn Winterberg.Bis nach Willigen sind es ca 20 Minuten mit dem Auto.Wir waren dort um das Skispringen anzuschauen.In der Nähe gibt es es ein tolles Steakhouse mit Billardtischen.


  • Chris Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für einen Kurzurlaub”

    Fuer einen Kurzurlaub als Familie vom Preis - Leistungsverhaeltnis sehr empfehlenswert! Fruehstueck mit reichlich Auswahl und auf Wunsch Halbpension taeglich waehlbar und jeden Abend frisch zubereitet.


  • Mark Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Ganz gut, für ein paar Tage, kein Luxus, aber guter Standart, freundliche Leute, angenehme Zimmer, gut bürgerliches Essen, etwas altbacken aber schön, wir haben es gemocht, schöne kneipen in der nähe, superklasse Umgebung


  • Bjoern Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für unsere Zwecke passend”

    für unseren Zweck gut. Übernachtungmit Frühstücksbuffet. Abends Buffet vor Ort zusätzlich gebucht. Frühstück war nichts besonderes. Es gab aber alles was man braucht. Buffet am Abend war frisch. Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat. Vielfälltig, Frischer Salat. Inhaber/Mitarbeiter waren umsichtig, kommunikativ,...


  • Joern Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung, Hotel auf keinen Fall zu empfehlen!”

    !!!Nicht zu empfehlen, Achtung!!!Wir waren für drei Tage vor Ort.Es wurde damit geworben dass das Hotel ein Wellnesshotel sei. Dementsprechend fanden wir auch die aufgerufenen Preise von 75 € /Nacht und Person als angemessen, zumal es Hauptsaison war.Als wir ankamen fanden wir ein altes Zimmer mit jeglichen...


  • Holger Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Mühevoll”

    Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen, alles scheinbar durch Besitzer/Pächterwechsel im Umbruch, sehr, sehr freundliche und immer bemühte Familie mit viel Engangement !! Pool und Wellness nicht vorhanden, Ambiente des Hotels hat etwas, muss viel (gerade im Außenbereich) gemacht werden. Parkplatz...


  • Tim Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Würde das Hotel keinem empfehlen, Waren 3 Tage da...Das Wasser tropfte von der Decke, es gab einen morgen kein warmes Wasser im Bad, was im Winter sehr schlecht ist, das Frühstück war mehr als überschaubar, es wirkte alles sehr unprofessionell.Also für 50€ die Nacht bekomme ich in jeder Stadt dieser...


  • Carola Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Waldhaus unter der Lupe”

    Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Esmacht am Eingangsbereich einen guten Eindruck, aber die Rückseite ist doch sehr ungepflegt. Auf dem Balkon befanden sich Spinnenweben und welke Blätter die auch am Ende des Urlaubes noch da lagen. Die Toilette wurde auch nicht jeden Tag gesäubert.Die Bierglaskreise...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Das Waldhaus Winterberg