Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Das Tigra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder.”

    Das Hotel selbst liegt hervorragend. Sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer. Früstücksbuffet ebenfalls sehr gut, auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Einziges Manko ist das man nicht bei offenenm Fenster schlafen kann. Obwohl nicht sehr viel Verkehr auf der Straße ist, schallt es doch relativ...


  • Hartwig Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip nach Wien.”

    Das Tigra ist ein sehr sympathisches Hotel inmitten von Wien, mit freundlichen, kompetenten Mitarbeitern und excelentem Frühstücksbuffet. Sauber und gepflegt mit angenehmer Atmosphäre.


  • Ben Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Charmantes Hotel für den Kurzurlaub ”

    Kleines und unscheinbares Hotel in guter Lage. Sehr Gutes Frühstück und moderne Zimmer. Es gibt allerdings kein Restaurant, ausschließlich Frühstück.


  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir kommen sicher wieder. Waren schon 2x da. 1A!”

    Alle im Hotel sind sehr aufmerksam, freundlich und kompetentAlle ausgesprochen zuvorkommend und gastfreundlich. Man erkennt das harmonische Team.Ansprechendes Design im Hotel und in den Zimmern, Moderne trifft Historie.


  • Michaela Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel für Städtetourismus”

    Das Hotel ist in der Innenstadt super gelegen, um zu Fuß oder mit der U-Bahn schnell zu den Sehenswürdigkeiten von Wien zu kommen.Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite hin, das sehr sauber und geräumig war. Das W-Lan hat relativ gut funktioniert. Das Bad war geräumig und sehr sauber aber hatte einen...


  • Doreen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel in top Lage mit bestem Service”

    Die Lage des Hotels ist wirklich super. Das Frühstück war top und der Service hervorragend. Das Zimmer war großzügig und sauber. Wir kommen gerne wieder.


  • Helmut Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel mitten in der Stadt”

    Das Tigra ist ein Hotel im 1.Bezirk also mitten in der Altstadt von Wien. Alle interessantenPlätze und Gebäude sind zu Fuß zu erreichen, z.B. Stephansdom 10 min. Fußweg. Eine Wien-Card (für U-Bahn, Bus und Tram 21,90€ ) ist eine gute Investition. Das Hotel ist sehr gepflegt und gut ausgestattet (Businesscorner...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Würdeich wieder buchen”

    Freundliche und hilfsbereite Rezeption. Sehr gute Lage im Zentrum Wiens. Sehr gutes Frühstücksbuffet.


  • Peter Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes City-Hotel im Herz von Wien”

    Nur ein paar Minuten zur U-Bahn Herrengasse gelegen ist das Hotel ein guter Ausgangpunkt zur Besichtung des 1.Bezirks. Zum Graben sind es 10 min, zum Stephansdom und Hofburg 20 min zu Fuss. Wir hatten ein schönes Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in der Nähe des Wiener Zentrums”

    Das nahe der Innenstadtfußgängerzone gelegene Hotel liegt an einer wenig befahrenen Straße. Von außen wirkt das Gebäude wenig spektakulär, die etwas befremdlich anmutende Aufteilung des Hotels in verschiedene Fahrstuhlbereiche ist sicherlich der Entstehungsgeschichte geschuldet. Die Zimmer sind sauber,...