Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Das Strandhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herrmann Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unprätentiös und mit Herz!”

    Als wir das Hotel kennenlernten, saßen wir im dazugehörigen Gartencafe. Man merkt dort schon die Liebe zum Detail, vom ausgesuchten Kaffee aus Hamburg und der Gestaltung des natürlichen Gartens. Drinnen ist das gesamte Haus sehr chic. Hinzu kommt die herzliche Art aller Angestellten! Wir fühlten uns...


  • Joachim Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Charmantes, aber hoffnungslos überteuertes Hotel!”

    Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Möblierung im Café bzw. Frühstücksraum ist sehr individuell und deshalb sehr interessant. - Demgegenüber ist das Preis-/Leistungsungsverhältnis in der Gesamtschau absolut inadäquat.


  • Dagmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Auch im Winter schön”

    Man darf natürlich nicht vergessen, dass um diese Jahreszeit natürlich nen bisschen weniger in Sankt Peter los ist. Wir haben die Ruhe genossen. Und in diesem Hotel besonders


  • Christine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Endlich mal wieder ein rundum individuelles Hotel”

    Meine Frau und ich lieben kleine schöne Häuser mit Persönlichkeit. Mittlerweile finden wir fast keine kleinen individuellen Hotels mehr. Das Strandhaus ist so ein schönes Hotel, welches einem das Gefühl von Zuhause gibt. Wir fühlten uns rundum wohl, das Personal war sehr nett und die Zimmer schön.


  • Dr. Johannes Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Liebevoll-Individuelles Hotel in Strandnähe!”

    Ein sehr liebevoll und individuell eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal in optimaler Lage direkt neben dem Strand! Da sich das Hotel offensichtlich nicht den Sternebewertungskriterien unterwirft, fanden wir ein sehr schönes Familienzimmer mit toller Ausstattung und leckerem, frischem Frühstück...


  • robert Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Abzocke in nettem Ambiente”

    Wir hatten das Vergnügen die so genannte Ferienwohnung zu mieten. Fuer 110€/tag wuerde man meinen man dürfte einen gewissen Standard erwarten. Dementsprechend waren wir enttäuscht. Scharfe kanten im Bad, lose bodenleisten mit heraus stehenden schrauben, eine terasse die den Namen nicht verdient ungesichert...


  • Stefani Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Sauberes, zentral, strandnah gelegenes Hotel. Parkplatz gegenüber. Sehr freundliches, junges Team. Alles OK, weiterzuempfehlen.


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr freundlich und sehr hilfsbereit”

    Wir konnten sehr spontan buchen, nach telefonischer Anfrage. Die Eigentümer zeigten sich sehr bemüht und super flexibel. Alles war sehr liebevoll (Speiseraum + Zimmer + Aussenanlage) und einfach schön eingerichtet. Unbedingt weiterempfehlenswert!!!


  • Elke Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Familiäres Flair!”

    Ein paar Tage sind wir an die Nordsee geflohen. Dabei wollten wir mal St. Peter ausprobieren. Haben das Strandhaus ausgesucht, weil es so schön nah am Strand liegt. Morgens ging es sofort an den Strand, Abends von dort zum Essen in das Zentrum. Frühstück ist wirklich toll und das Flair im Hotel sehr...


  • Dieter Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „(Fast) ohne Beanstandung”

    Waren nur einen Tag vor Ort. Das Zimmer war bei Ankunft nicht geheizt (trotz telefonischer Mitteilung über die Ankunftszeit). Daher waren die Betten klammt bis feucht !Ansonsten gab`s nichts zu beanstanden. Freundliches Personal, gutes Frühstück und gute Lage des Hotels am Ortsrand.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Das Strandhaus