Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Das Stadthaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Altes Gemäuer mit viel Charme und sehr gemütlich”

    Altes Gebäude mit Stuckdecke im Speisesaal. Moderne Zimmer mit einfacher aber guter Ausstattung. Schöne Mischung aus historischem Gebäude mit moderner Einrichtung


  • Stefan Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Stadhotel”

    Nettes Stadthotel direkt in Lüneburg. Preis könnte angemessener sein, Zimmer haben einfachen Standard, nettes Personal und nettes Umfeld. Kurzbesuch lohnt!


  • Corinna Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hübsche Zimmer aber sonst eher skurril!”

    Das Zimmer in dem ich war war wirklich zauberhaft. Mit viel Liebe zum Detail renoviert. Und es war wirklich extrem sauber! Bis dahin musste ich mich durch ein endlos Treppenhaus mit steilen Treppen kämpfen (nix für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind). Was mir wirklich wenig behagte ist die Sicherheitslage....


  • Erika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schön!”

    Letztes Wochenende haben mein Mann und ich im Hotel Das Stadthaus 2 Tage übernachtet. Das Hotel ist in sich sehr schön. Die Zimmer haben Individualität, sind sauber, haben alles drin, was man braucht und kostenfreies WLAN steht zur Verfügung. Vor allem das Badezimmer in unserem Zimmer war sehr ausergewöhnlich...


  • Jan Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Leider schlecht”

    Schönes altes Gebäude mit dem Potential ein angenehmes Liebhaberhotel zu sein.Steile Treppen, kein Aufzug, deshalb für Familien mit Kleinkind bedingt geeignet, was aber vorher nicht gesagt wird.Kleine Badezimmer ohne Heizung, im Winter insgesamt kalt, insbesondere im Speisesaal.Zum Duschen nicht durchgehend...


  • Andrea Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zum Schlafen ausreichend”

    Die Lage des Stadthaus in der Mitte Lueneburgs ist sehr gut. Das Hotel ist sehr alt. Enge schmale Treppen führen zu den Zimmern. Mit Gepäck äußerst unangenehm. Ds von mir gebuchte EZ (64€) war extrem klein. Die Ausstattung sehr spartanisch. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Der Service beim Frühstück...


  • Gabriela Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schade, schönes Haus - schlecht geführt”

    Ein schönes altes Gebäude, aber die Einrichtung wirkt zusammengesucht. Das Restaurant haben wir nicht besucht- war uns zu ungemütlich. Das Frühstück war mehr als einfach. Totale Selbstbedienung, nicht mal die Tische waren eingedeckt. Das Personal war verstummt-kein guten Morgen, kein auf Wiedersehen,...


  • Bernd Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das schlimmste Hotel seit 20 Jahren!”

    Nachdem man mir ein sehr kleines Zimmer zu einem Preis von 74,-€ geben wollte, hat die Angestellte eingelenkt und mir ein größeres Zimmer gegeben. Dieses Zimmer war trotz verkehrsberuhigter Zone sehr, sehr laut. Das man vorab bezahlen muss und Kartenzahlung nicht möglich ist, hat man mir bei der Buchung...


  • Roman Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, gemütlich, nett”

    Super zentral gelegenes Hotel in einem mittelalterlichen Gebäude, sehr schön restauriert. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut in einem alten Empfangs- oder Ballsaal. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Badezimmer gross. Insgesamt sehr leise, es war aber auch...


  • Fritz Alter 70 +
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir hatten 3 Einzelzimmer, die eher in den Bereich Käfighaltung eingeordnet werden sollten.Im 1. Zimmer Kam aus der Dusche lediglich kaltes Wasser. Bei der Reklamation meinte der Besitzer , dass aus dem Wasserhahn des Miniwaschbeckens temperiertes Wasser käme. Beim Zimmertausch, hier war unmittelbar...